Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Hallo zusammen,


    kommt einer aus dem Raum Potsdam und kann 3 Sachen codieren?

    Ich bin ja regelmäßig in Mitte. Da könntest du falls möglich vorbei kommen und man macht fix die Codierungen fertig. Dauert ja nicht die Ewigkeit.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich bin ja regelmäßig in Mitte. Da könntest du falls möglich vorbei kommen und man macht fix die Codierungen fertig. Dauert ja nicht die Ewigkeit.

    das klingt super,

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Moon-White Perleffekt, Infotainment PLUS, Convenience PLUS, Parken PLUS, Klima PLUS, Licht & Sicht PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Panorama, Transport, Wärmepumpe..... bestellt: 26.08.2021 Mitglied im 575er Club 8) und nun ausgetreten


    uv. Lieferdatum KW 05/2022

    aktuell: 24.03.2023

  • Hat jemand schon Spiegelabsenkung aktiviert ohne Memory Sitze?

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Moon-White Perleffekt, Infotainment PLUS, Convenience PLUS, Parken PLUS, Klima PLUS, Licht & Sicht PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Panorama, Transport, Wärmepumpe..... bestellt: 26.08.2021 Mitglied im 575er Club 8) und nun ausgetreten


    uv. Lieferdatum KW 05/2022

    aktuell: 24.03.2023

  • Die von Cosinus verlinkten Dokumente sagen ja aus, dass es noch keine qualifizierten Aussagen zu SW-Version 3.0 ff gibt.

    Kann das jemand überarbeiten oder geht es nicht mehr?

    Liest sich so, als ob vieles/manches geht...

    Falls ich den mein Auto mal habe, würde ich gerne z.b. das TFL-hinten programmieren.

  • Da ich von Beginn an 3.2 hatte kann ich sagen das sehr viele Programmierungen auch weiterhin gehen :)

  • Da ich von Beginn an 3.2 hatte kann ich sagen das sehr viele Programmierungen auch weiterhin gehen :)

    3.2 das ist auch schon da, da habe ich wohl was nicht mitbekommen. Kannst du genauer sagen, wo es in der Programmierung weiter ging..

  • Wie meinst du das, Wo es in der Programmierung weiterging?

    Ich hab zwei drei Sachen aus den Listen 1:1 übernommen ohne Probleme, TA über lange Codierung sieht auch nur ein wenig anders aus aber die richtigen Bits umschreiben und auch das geht ohne Probleme.

  • Meine Gedanken waren bei der APP 3.0 zu 3.1 bzw. 3.2., meine Vermutung / Hoffnung war, dass du mir schreiben kannst, wo es da in der Programmierung durch Skoda weiter ging. Aber ich denke, dass du dich auf das Codieren beziehst. Hier bin ich wohl in den Gedanken anders abgebogen.

  • Hihi,

    nein ich spreche von MEB 3.2, nicht von der App :)

  • Ben0815

    Dein Speicher (Signatur) hat eine Lade- oder Entladeleistung von 12,6 kW? Ist hiermit eine Dauerleistung oder kurzfristige Spitzenabdeckung gemeint?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)