Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • MiSuVi, Travel-Assist funktioniert bestens. Eine Frage noch, wie kann er wieder deaktiviert werden (außer Bremsen)? Durch nochmaliges Drücken tut sich nichts..

    Enyaq iV60 moonweiß, Drive Basic, Infotainment Basic, Fahrerassistenz Basic, Parken Basic, Chrom, Regulus, Bestellt 16.08.2021, voraussichtlicher LT KW 50/21

  • Geht nur durch Bremsen oder pACC ausschalten durch Lenkstockhebel nach vorn drücken.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • MiSuVi, Travel-Assist funktioniert bestens. Eine Frage noch, wie kann er wieder deaktiviert werden (außer Bremsen)? Durch nochmaliges Drücken tut sich nichts..

    Mit Update 3.0 beim ID3/ID4 soll durch nochmaliges Drücken der TA-Taste der Travel Assist wieder deaktiviert werden können. Kann man nur hoffen, dass der Eny das 1:1 auch so bekommt.

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Ich habe die Einstellung für das Komfortblinken gefunden:

    Steuergerät 19 => Light_control => Komfortblinken Einstellwert.

    Screenshot_20220106-165936_OBDeleven.jpg

    Beim Ändern wird zwar der Wertebereich 1-3 angezeigt, aber 4 lässt sich auch setzen.

    Meiner blinkt jetzt 4 mal.

    iV 80 Moon-Weiß Metallic, Design Selection SUITE, 21“ LM, Ladeleistung 125kW DC, Fahrerassistenz+, Komfort+, Parkhilfe+, Drive Sport+, Klima+, Memory Sitz,

    Family-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe, Head-Up, Panorama-Glasschiebedach, Licht & Sicht, AHK schwenkbar

    Meistens ist man gar nicht zu alt, sondern zu faul für den Scheiß.

  • Komfortschliessen - Fenster


    Steuergerät: 19 Gateway

    Anpassung


    ZV Komfort Fensterheber

    Komfortschliessen Brasilien - active
    BAP Komfortschliessen Brasilien - active.


    Edit: Funktioniert nicht mit Kessy

    Scheibe Fahrer und Beifahrer nur ca. 10cm

    hinteren Scheiben schließen komplett

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Hallo MiSuVi,

    könntest du das bitte etwas ausführen?

    ZV Komfort Fensterheber .. vermute ich mal öffnen und schließen mit dem Schlüssel!?

    Komfortschlie0en Brasilien und BAP Komfortschließen Brasilien verstehe ich nicht.


    Danke

  • alle Fenster werden beim Zusperren automatisch geschlossen … nur für die Vergesslichen interessant :)

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Kann aber auch blöd sein, wenn der Vergessliche Mal wieder seine Kinder im Auto lässt 8)8o

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • alle Fenster werden beim Zusperren automatisch geschlossen … nur für die Vergesslichen interessant :)

    Danke dafür:)

    Funktioniert aber wohl nur mit dem Schlüssel.


    Abschliessen mit "Kessy" und Komfortschliessen - Fenster, klappt wohl nicht. (Achtung: Hörensagen" aus einem anderen Forum)


    Vielleicht probiere ich das mal aus.


    VG

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)