Fazit nach gut 1100KM

  • Hab es nur noch nicht gefunden.

    Ich glaube das findest du bei der Verkehrszeichenerkennung. Bin aber nicht sicher.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Gefunden und eingestellt. Mal schauen bei der nächsten Fahrt, was mich da jetzt warnt. So lange es nicht das Horn von Gondor ist... ^^

    Enyaq iV 80 „First Edition“ in Quarz-Grau Metallic


    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi! :S

  • So lange es nicht das Horn von Gondor ist...

    :D
    Ich kann es dir nicht sagen, denn mich nervt ständiges Gebimmel. Habe ich daher niemals angeschaltet. Den optischen Hinweis bei +10km/h habe ich allerdings aktiviert.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • :D
    Ich kann es dir nicht sagen, denn mich nervt ständiges Gebimmel. Habe ich daher niemals angeschaltet. Den optischen Hinweis bei +10km/h habe ich allerdings aktiviert.

    Hab ich bei mir auch so gemacht

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

  • Den Gongton für Geschwindigkeits-Überschreitung finde ich beim ENYAQ recht smart, der im SUPERB III war wesentlich agressiver (konnte dafür aber auch +20).:)

  • Vielleicht haucht dir ja Laura ein schlafzimmertaugliches "...bist du immer so schnell?" ins Ohr... ?

  • Fazit nach 1600 km, Stadt und Autobahnverkehr: Wir finden, ein tolles Auto und freuen uns, dass wir einen Vollelektrischen und keinen Plugin gekauft haben. Die Sorge, dass es nicht genügend Ladestationen bei einer kl. Urlaubsfahrt gibt, ist verflogen. An der Autobahn auf einen Kaffee mit 50 kW geladen, am Zielort gab es in Hotelnähe 4 Ladestationen, die frei waren, wenn wir laden wollten, an Touristikorten gab es immer Ladesäulen, so dass wir immer wieder einmal mit 11 kW zwischendurch geladen haben.

    ENYAQ IV 80 70 kWFirst Edition einschl. Wärmepumpe, 21", Paket Licht Sicht, Fahrassistenz PLUS usw, Selection Suite, Erstzulassung 17.05.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)