Phonebox

  • THX, wird auch eher das 13 klar.. aber ich hab Bedenken bezüglich der Breite in der Phonebox... mein X S Max passt gut, ein wenig Platz ist noch in der Breite aber das ProMax ist ja schon erheblich breiter ....

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • versuche doch einfach mal die Box zu messen und vergleiche die Maße mit den Abmessungen vom neuen iPhone

  • ist sicher ne theoretisch gute Idee.. aber halt nur theoretisch... deshalb meine Frage ob es arbeitet und passt bevor man 1300-1500 Euro ausgibt... aber THX :)

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • aber willst du wirklich dein Handy nach dem Auto richten? Also ich hab ein normales 12 pro. wenn dass nicht richtg in der Phonebox läd, dann sch*** drauf. Ich werde da nicht anfangen zu basteln, damit es ordentlich liegt ^^

    aber: ich bin auch ein Kurzstreckenfahrer. Daher ist das bei mir auch nicht so gravierend

  • Genau das ist ja die Überlegung...


    Wenn es nicht passt, KANN ich auf das 6,1 große Display gehen... oder halt über Kabel laden und nicht an die Aussenantenne angeschlossen das 6,7er nehmen...


    Aber wenn das große geht, dann kommt auch das große :)

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • Man kann auch per Kabel laden und das Fach trotzdem nutzen zur Antennenkopplung. Wenn am Kabel lädt mein Iphone 12 mini nicht mehr induktiv - nutzt aber dennoch die Antennenkopplung.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • ich hatte ja die hoffnung das die Kopplung zur Antenne auch über die Bluetooth-Verbindung geht.. Schade. Dann bringt mir die Phonebox leider fast nix ||

  • Ich bekomme jetzt das iPhone 13 Pro auch immer zum Laden. Es muss mit einem Abstand von ca. 1,8 cm zur unteren Kante des linken Fachs ganz am Mittelsteg liegen. Klappt immer. Die Außenantennenanbindung funktioniert übrigens auch ohne Hilfsmittel. Ich verwende eine Originalhülle von Apple.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Die Außenantennenanbindung funktioniert übrigens auch ohne Hilfsmittel.

    Das verstehe ich jetzt aber wieder nicht. Ich denke für die Antennenverbing muss das Handy in der Box liegen und laden? oder ist das doch nicht so? ich bin verwirrt. ?(

  • Das verstehe ich jetzt aber wieder nicht. Ich denke für die Antennenverbing muss das Handy in der Box liegen und laden? oder ist das doch nicht so? ich bin verwirrt. ?(

    Es muss da unten drinn liegen egal welche Seite, laden muss es glaube ich nicht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9082 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)