Die Chancen für eine baldige erste Innenraumreinigung des Enyaqs haben sich aber Ostersonntag deutlich erhöht
Meinst du da ist Innen auch dabei oder nur Außen? ![]()
Die Chancen für eine baldige erste Innenraumreinigung des Enyaqs haben sich aber Ostersonntag deutlich erhöht
Meinst du da ist Innen auch dabei oder nur Außen? ![]()
Meinst du da ist Innen auch dabei oder nur Außen?
Meine Tochter, meine Regeln.
Ich verweise auf § 1619 BGB.
Ergänzung: Beim Hausputz wird das Haus ja auch üblicherweise innen geputzt...
Also ein weiterer sinvoller Einsatzzweck für Elektrostatik.
Die Chancen für eine baldige erste Innenraumreinigung des Enyaqs haben sich aber Ostersonntag deutlich erhöht:
Ich nehm dir gern einmal ab
So, heute Morgen war ich beim Folierer. Mich störten weniger die Mikrokratzer als dass ich 1. mich selbst in dem Plastikschild sah und vor allem 2. die obere Kante bei Lichteinfall einen hellen Streifen quer über die Windschutzscheibe projizierte, der genau in meinem Sichtfeld lag. Zunächst desillusionierte mich der Folierprofi, indem er mir erklärte, dass das Schild aus Kunststoff ist, dessen Weichmacher ausgasen und somit das Bekleben erschweren, insbesondere auf der kleinen Oberkante. Die Vorderseite sei kein Problem erläuterte er mir. Fast wäre ich nach einer guten Beratung wieder unverrichteter Dinge gefahren, aber dann entschied ich mich, einfach nur die stehende Fläche folieren zu lassen und mir für oben später dann noch etwas einfallen zu lassen. Während des Folierens mit mattschwarzer Folie entschied sich der Meister dann um und beklebte auch die Oberseite. Er meinte, die Folie konnte er gut umlegen - ohne Spannung, so dass er das oben jetzt mitgemacht hat und dann an der Rückseite abgeschnitten hat. Falls es nicht hält, sagte er mir, ich solle einfach mal vorbeikommen und er schneidet dann halt vorne.
Und hier vorher - nachher Bilder
Vorher:
Nachher:
Und er hat über die gesamte Länge foliert:
Sieht gut aus. Kosten?
Sieht gut aus. Kosten?
100 EUR
Oder so, selbst ist der Mann, Kosten keine, Folie aus dem Bestand.
100 EUR
Finde ich fair!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)