Ladesäulensymbol bei Favoriten der Navigation

  • Ja richtig. Hast du diesbezüglich auch eine Frage oder was ist das Problem?

  • Ich weiß auch nicht, was ich mit dem Symbol anfangen soll. Aber vielleicht kommt die Funktionalität erst mit einer SW größer 3.0.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Aber hatten wie das Thema nicht schon mal?


    Theoretisch war doch die Idee dahinter, dass ein Favorit als Ladesäule gespeichert werden kann, ich meine mich aber zu erinnern, dass in der SW3.0 (ja so lang ist das schon her) die Info irgendwo im Navi verloren geht und sie daher nicht genutzt wird.

  • Aber hatten wie das Thema nicht schon mal?


    Theoretisch war doch die Idee dahinter, dass ein Favorit als Ladesäule gespeichert werden kann, ich meine mich aber zu erinnern, dass in der SW3.0 (ja so lang ist das schon her) die Info irgendwo im Navi verloren geht und sie daher nicht genutzt wird.

    Ich habe doch schon Demenz im Frühstadium.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe doch schon Demenz im Frühstadium.

    Na dagegen kann man ja noch was machen 😀.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)