Klebeband Radkasten

  • Hallo. Weiß jemand was das am vorderen Radkasten ist? Wohl irgendein Tape?

    Dateien

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

  • Könnte eine Markierung von Autodieben sein.

    Top Idee! Glaub ich aber eher nicht, denn der Streifen geht auch bei starken Ziehen nicht weg :P

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

  • Auf der anderen Seite ist ein Kuckuck drauf :D

  • Off Topic

    Deine Bridgestone Reifen schauen auf den Flanken auch so aus als wären die Reifen 10 Jahre alt. Ist bei meinem auch so und wurde schon bei der Übergabe bemängelt.

    Der Händler meinte das ist vom Bremsstaub ;)

    ENYAQ iV Sportline 80x, Race- Blue Metallic, Wärmepumpe, Memorysitz- Paket Basic, Klima- Paket Plus, Komfort- Paket Plus, Fahrassistenz- Paket Plus, Parkhilfepaket- Plus, Infotainment- Paket Basic, Panoramadach, AHK, Ladegerät iV Universal Charger

    Bestellt KW 14.01.2022 I unverbindlicher LT Mai/2023

  • Ist bei meinem auch so und wurde schon bei der Übergabe bemängelt.

    Der Händler meinte das ist vom Bremsstaub ;)

    Etwas Allzweckreiniger draufsprühen und mit einer Reifenbürste bearbeiten, dann biste das braune Zeug los.


    Einige arbeiten dann noch Reifenpfleger ein, um ein mattes/glänzendes Finish zu erreichen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)