Was sagt mir diese Warnleuchte?

  • Tja, wenn der liebe Putzteufel zuschlägt, dann kann man schon mal Dinge Verstellen 😜

    So wird es vermutlich bei mir gewesen sein.

  • Das ist der Nachteil von Touchsensoren. Die reagieren einfach auf Touch.


    Ich will nicht wissen, was man alles auf einen Schlag im ID verstellt hat, wenn man einmal das Lenkrad sauber wischt.


    Das war ein Grund für den Enyaq - da gibt es noch echte Knöppckens.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Und ich dachte ich hätte schon die ganze Anleitung gelesen.

    Das mit dem Berühren der einzelnen Leuchte war mir neu.

    Meinen die damit wirklich die Leuchte berühren? Also mitten aufs Glas?

    Hat das schon einer gemacht?

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Und ich dachte ich hätte schon die ganze Anleitung gelesen.

    Das mit dem Berühren der einzelnen Leuchte war mir neu.

    Meinen die damit wirklich die Leuchte berühren? Also mitten aufs Glas?

    Hat das schon einer gemacht?

    Ja, das habe ich sogar schon gemacht - obwohl ich meinen Enyaq noch gar nicht habe.


    Ich hab das bei der Probefahrt zufällig gesehen. ;)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Das ist der Nachteil von Touchsensoren. Die reagieren einfach auf Touch.


    Ich will nicht wissen, was man alles auf einen Schlag im ID verstellt hat, wenn man einmal das Lenkrad sauber wischt.


    Das war ein Grund für den Enyaq - da gibt es noch echte Knöppckens.

    Fahre beruflich teilweise einen ID3, es ist echt ziemlich unangenehm 😅

    Man weiß nie, ob der Wagen jetzt das Drücken des Knopfes registriert hat, kommt manchmal unbedacht dran usw 😅

  • Geht das wirklich mit dem Dimmen? Ich hab da jetzt schon so lange mal versucht, weil ich es mal irgendwo hier gelesen habe, lange gehalten, doppelt gedrückt usw. Bei mir dimmt die dann zwar, aber quasi eher als fade out zum ausschalten.

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

  • Geht das wirklich mit dem Dimmen? Ich hab da jetzt schon so lange mal versucht, weil ich es mal irgendwo hier gelesen habe, lange gehalten, doppelt gedrückt usw. Bei mir dimmt die dann zwar, aber quasi eher als fade out zum ausschalten.

    Das mit dem Dimmen funktioniert. Den Finger lange auf die Lampe halten.


    Wenn es bei Dir nicht geht, kann das eine Fehlfunktion sein. Wäre beim Enyaq ja nicht so selten.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)