Werkstatt gesucht (MK)

  • Servus!

    Mal eine Frage an die Mitglieder aus dem Lüdenscheider Bereich, welche Werkstatt könnt Ihr empfehlen?

    Unser RS kommt ja aus Düsseldorf, das ist aber zu weit um Kleinigkeiten richten zu lassen.


    Um niemanden auf die Füsse zu treten kann gerne auch per PM geantwortet werden.

    2024'er Skoda Enyaq RS mit allem

    2009'er Opel Astra Twintop auch mit allem

    Beide rot :)

  • n Lüdenscheid ist doch Trimpop, wäre das keine Option für dich?

    Wäre geografisch am besten, ich komme werktäglich zweimal dort vorbei, ist aber im Bekanntenkreis nicht unumstritten,

    deshalb hoffe ich auf Beurteilungen aus erster Hand.

    2024'er Skoda Enyaq RS mit allem

    2009'er Opel Astra Twintop auch mit allem

    Beide rot :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)