Alexa - Skoda Connect Skill

  • Moin,


    ich habe hier mal gestöbert, finde aber keinen vernünftigen Thread zum Thema Skoda Skill auf Alexa.


    Nachdem ich zufällig über diesen Skill gestolpert bin, habe ich mal ein wenig damit rumspielen wollen.

    Bei mir klappt nur das aktivieren der Klimaanlage und das Einstellen einer Temperatur ... sonst nix.


    Vielleicht können wir hier mal ein paar Befehle sammeln, die beim ENYAQ funktionieren sollten!?


    Alexa, frage Skoda ...


    • schalte die Klimaanlage auf 20 Grad ein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)