Also die Bilder, die ich gesehen habe, waren mal so mal so.
Direkt von vorne gefällt mir die Optik schon.
Aber nur in der Realität würde ich mir ein endgültiges Urteil erlauben.
Bin gespannt
Also die Bilder, die ich gesehen habe, waren mal so mal so.
Direkt von vorne gefällt mir die Optik schon.
Aber nur in der Realität würde ich mir ein endgültiges Urteil erlauben.
Bin gespannt
Verlinke den Artikel mal hier, auch wenn er schon aus Juli 2023 ist- passt aber zum Thema
Mir gefällt das neue Design ganz gut. Das aktuelle Design ist doch sehr in die Jahre gekommen. Gleichzeitig wurde im oberen Bereich die bisherige Kühlergrill- und Leuchtenstruktur aufgegriffen. Die Autos sind also durchaus noch als Skoda zu erkennen.
Die C-Säule beim Epiq gefällt mir allerdings nicht so. Und die bereits angesprochene Jeep-Kühlergrilloptik im unteren Bereich von Front und Heck finde ich auch ein bisschen fragwürdig.
Aber um nochmal das positive vorzugeben: Alles in allem gefällt es mir. Speziell wenn man sich anschaut was die deutschen Premiummarken sich so ausdenken (EQS, i4 und Konsorten 🤢).
Die neueste Design Studie:
Ein 1000 MBX in Modern Solid übersetzt:
Mehr dazu gibt es in der AMS: Škoda 1000 MBX: Ein unbekannter Škoda wird zur Designstudie
Moin Oberleinsiedler , da Du mir sehr oft für meine Beträge ein ,,Daumen hoch ,, gegeben hast , worüber ich immer erfreut war , möchte ich Dir mitteilen , das ich ab Morgen ,den 31.10 . 2025 nicht mehr im Forum vertreten bin ! War eine gute Zeit hier , wünsche allen , die mir gut gesonnen sind ( waren ) eine gute Zeit u. immer viel Spaß an ihrem Enyaq !
Nochmal alles gute u. Tschüss von Haribo aus WHV ! ![]()
@haribo
ey, mach keinen Mist!
Ich lese Deine süffisanten Kommentare immer sehr gerne ![]()
Wenn Du magst dann sende mir noch eine PN mit Deinen Daten.
Vielleicht treibt es uns ja mal wieder an die westliche Nordseeküste, also gen Ostfriesland .
Da bist Du ja ganz nah dran ![]()
Behalte auf jeden Fall Deine Bodenständigkeit und Deinen Humor!
Beste Grüße aus der Oberpfalz,
Michael
@haribo schade, dass du gehst.
Dennoch alles Gute
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)