Software ME 5.x

  • Bringt die 5.x Software besondere Optionen für Leasing?

    Ich doof, wenn man neugierig auf 5.x ist und dann solche Diskussionen lesen muss :(

    Wie wahr 😂🤣🥲

  • Die Batterie kommt am Ende an die wand und wird als Heimspeicher weiter genutzt.

    In der Hoffnung das ein Unternehmen in Zukunft solche Lösungen für privat anbietet.

    Aber ganz nüchtern gesehen und mal nicht geträumt.

    Nach 10 Jahren wird so ein kfz nicht verschrottet. Das bekommt man schon verkauft. Auch die Nachfrage auf dem gebraucht Markt wird wieder steigen wenn die Nachfrage generell wieder hoch geht. Heute haben wir nunmal ein tief. Das sieht in 5 Jahren schon wieder ganz anders aus.

    Ich hoffe, Du hast recht damit und ich liege komplett falsch ! ☺️

  • Ich hoffe, Du hast recht damit und ich liege komplett falsch ! ☺️

    Das ist ja bei jedem individuell. Ich verkaufe erst wenn es sich wieder lohnt. Da die Kiste eh gekauft ist. Ansonsten bleibt die bis zum bitteren Ende bei uns. Wann auch immer das sein mag.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hat überhaupt schonmal jemand etwas gelesen, was sich mit 5.x zu 4.x ändert (von chatgpt mal abgesehen?)


    Mir fallen grad nicht viele Dinge ein, die ich bei 4.1 bislang vermisse. Kommt vielleicht erst, wenn ich den Wagen länger als 1,5 Wochen fahre 🤣

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • ChatGPT hat nix mit der Version im enyaq zu tun sondern wird, so meines Wissens nach, im Hintergrund auf den Servern freigeschalten.

    Mir ist auch noch nichts bekannt was sich, für den Endanwender von 4.x zu 5 ändert.

  • Wenn es die Spotify-App denn dann schafft, anhand der Nutzerprofilauswahl getrennte Spotify-Accounts zu händeln. Mein Zugang ist sogar nur so ein Family-Account des Accounts meiner Frau. Würde mich sehr wundern, wenn die Fahrzeug-App das fehlerfrei hinbekäme. Falls nicht, wäre es für mich nutzlos.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)