Gebt Iht Euren Autos Namen?

  • najaaaaaa, schon zufrieden, aber dieser oragne Corsa macht nicht alles richtig.

    Wobei die Namen von meiner Frau meist kommen, "El pepino" ist auch recht fies, wenn man es mal durch den Translator in spanisch jagdt^^

    Dann gibt's bei euch eben Karotten/Gurken-Satat. Ist bestimmt lecker! ^^

    Wir haben übrigens dieselbe Kombination, wobei unsere Möhre "Rübe" heißt und der Enyaq "Ratz" ist.
    Für den Kona, der sich noch hinzugesellt (weiß), fehlt uns aber noch ein Name. Wird sich, wie bisher immer, wohl wieder spontan ergeben.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Für den Kona, der sich noch hinzugesellt (weiß), fehlt uns aber noch ein Name

    Rettich :D

  • .. oder auch Radi, das klingt schöner und wird bei Euch ja auch verstanden?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Rettich :D

    Kommt definitiv mit in die Auswahl! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wir haben, wie auf dem Bild zu sehen, einen in Graphite Grau. Meine Tochter durfte damals den namen aussuchen, so war es abgemacht. Sie sah das Auto und sagte...


    Regenbogen.


    Er heißt jetzt Regenbogen.

  • Wir haben, wie auf dem Bild zu sehen, einen in Graphite Grau. Meine Tochter durfte damals den namen aussuchen, so war es abgemacht. Sie sah das Auto und sagte...


    Regenbogen.


    Er heißt jetzt Regenbogen.

    Das hätte von meiner Tochter sein können... dicht gefolgt von Einhorn oder Marienkäfer :D

  • Bin hin- und hergerissen.

    Jumper, Schorsch.... oder vieleicht doch Gordot? :/

    Habe meiner Frau den Vorschlag unterbreitet - abgemacht!

    Gordot kommt jetzt mit in die engere Auswahl... :saint:

    iV80 Sportline

    Mitglied im 300, 400, 500, 600'er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)