Plug & Charge, andere Karten

  • Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit beim Skoda andere Karten (z. B. die DKV, oder Ionity) als Plug & Charge zu hinterlegen?


    In der App steht "Wählen Sie zunächst ihren Ladeanbieter" was erstmal so klingt, als könnte man zwischen verschiedenen Auswählen, angezeigt wird aber nur der Skoda Powerpass, den ich nicht verwenden will (Ist für mich nur ein Backup, falls DKV oder Ionity mal nicht genommen werden)

    Bestellt Enyaq 85 Race-Blau Metallic, 20" Vega Felgen, Advanced Sportline am 30. Juli 2022

    Gebaut am 29. November 2023, ausgeliefert am 01.02.2024


    Club 500

  • Das soll wohl funktionieren.

    Irgendwer hier im Forum hat das wohl mit dem DKV hinbekommen. Lief wohl über deren Support wenn ich mich recht erinnere.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das soll wohl funktionieren

    Wenn das klappen sollte, wäre dies ja genial.


    Wollte letztes Jahre Ionity Passport als P&C hinzufügen, was aber nicht ging. Der Support von Ionity hat mir dies leider auch bestätigt.




  • Wenn das klappen sollte, wäre dies ja genial.


    Wollte letztes Jahre Ionity Passport als P&C hinzufügen, was aber nicht ging. Der Support von Ionity hat mir dies leider auch bestätigt.

    Nur müsstest du dann aber den Support von ionity dazu überzeugen. Was du ja leider schon versucht hast.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)