Leasingübernahme 85X L & K, Privatleasing

  • Hallo,

    vielleicht besteht hier Interesse oder evtl. kennt Jemand einen der jemand kennt:

    Da sich der 8) wenig kooperativ zeigt, meinen Antrag aufzulösen, wird ein Interessent zur Übernahme gesucht:

    Enyaq 85 X L & K

    in moon weiß,

    Leder schwarz,

    AHK,

    Pano,

    Transportpaket,

    Maxx

    20 Zoll


    Bestellt im Oktober 2023

    Lieferung: nach Aussage des 8) Mai 2024 (spätestens Juli 2024)


    Ich vermute, dass bei Übernahme des Leasingantrages Anpassungen bzgl. Sonderzahlung sowie Laufleistung und Dauer möglich sind.
    Aktuell wurde von mir beantragt: keine Sonderzahlung, 36 Monate, 10tkm/Jahr


    Der Händler befindet sich in Dresden.

    Bei Interesse bitte PN
    Danke!

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi Mann ()

  • ... da die aktuellen Konditionen deutlich besser sind(also für den Kunden) wird das einen enge Nummer, aber viel Erfolg.

    Das ist eben der Nachteil bei Leasing Verträgen, Vertrag ist Vertrag...

    Wie willst Du das einschätzen?
    Die mir angebotene Rate kennst Du nicht. Mir wurden Nachlässe eingeräumt, welche bei Bestandskunden üblich sind.
    Grundsätzlich geht es darum, Jemanden zu finden, der Interesse an einem Privat-Leasing hat.
    Details zu den Konditionen sind mit dem Händler verhandelbar.

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

  • Die mir angebotene Rate kennst Du nicht.

    Genau diese Information wäre aber nicht völlig unwichtig, wenn du jemanden finden willst, der die Karre übernehmen soll.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Genau diese Information wäre aber nicht völlig unwichtig, wenn du jemanden finden willst, der die Karre übernehmen soll.

    Bitte beteilige Dich hier nicht als Unruhestifter.
    Mir liegen bereits (ehrlich gemeinte) Anfragen vor.
    Per PN gebe ich die bisherigen Konditionen und den Kontakt zum AH gern jedem Interessenten.

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

  • Leute, bitte...


    "Forum Biete Bereich - bitte Regeln beachten. (Kategorie: Marktplatz)."


  • Edit:
    Nach Rücksprache mit dem 8) /AH sind spezifische Anpassungen des Leasingvertrages, wie z.B. Änderungen bei der Sonderzahlung, Laufzeit und km/Jahr möglich.

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8952 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)