-
-
Die Herausforderung beim CarScanner ist m.E., dass er nur die Werte mitschreibt, die auf der Seite auch zu „sehen“ sind. Das Wort „sehen“ habe ich in Apostroph gesetzt, weil auch mehrere Anzeigen übereinander gelegt werden können, so dass optisch nur der oberste Wert zu sehen ist, die darunter platzierten Anzeigen aber dennoch mitgeschrieben werden.
-
Hallo matze-pe
Habe Deine Antwort erst jetzt gesehen!
Könntest Du den Link ev. nochmals erneuern?
Leider ist er abgelaufen.
Danke für Deine Mühen und Gruss,
Stefan
-
Hier im Forum kann man nur txt hochladen, anbei die Datei.
Entferne hinten das .txt sodass die Datei wieder „dashboard.json“ heißt.
-
Danke Dir, hat perfekt funktioniert.
Für die anderen: CarScanner starten, auf Einstellungen-> Dashboard-> Dashboard wiederherstellen und dann die Datei laden.Ich habe es via iCloud gesprichert und dann auf dem iPhone geladen.
Gruss, Stefan
-
Hallo, obwohl ich einen Elroq fahre bin ich an diesem Carscanner Dashbord interessiert, leider sind die Downloads abgelaufen. Kann das jemand erneut hochladen? Danke
-
Der Anhang aus meinem Post #14 ist noch gültig.
Das Dashboard ist auch als Download aus dem Excel Degradations Tool zufinden:
-
Ich habe das Profil Skoda EV MEB aktiviert, das funktioniert auch ganz gut. Aber mir fehlen da einige Sensoren. Nun habe ich unter Einstellungen / Sensoren/Profil (deaktiviert) gesehen, dass da einiges deaktiviert ist.
Kann ich das einfach aktivieren (wird angeboten) oder mache ich da dann was kaputt?
-
Du musst da nichts machen, sobald du ein anderes Dashboard importierst, werden die anderen Dashboards ausgeblendet. Falls du vorher ein eigenes hattest, wird das eigene überschrieben.
Das ist das zugehörige Profil:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 14023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)