CarScanner Best Practice

  • Hallo zusammen


    Benutzt hier jemand den CarScanner und hat zufällig ein-zwei Dashboards erstellt, die für unsere Enyaqs die wichtigsten Infos auf einen Blick zeigen ? Ich habe mal angefangen zu klicken, aber irgendwie gefällts nicht bzw. ich weiss nicht, ob ich das richtige Element genommen habe.


    Vielleicht hat jemand Lust, seine Settings mit Bildschirmfotos zu teilen ?


    App iOS


    Danke an alle Freiwilligen!

  • 2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Sieht spannend aus, ev. über die iOS App als Carplay Integration?
    Ich weiss es nicht, probiere es aber aus.


    Bis anhin habe ich Carscanner nur unter Android verwendet.

    Ich werde berichten.

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

  • Sorry, hab's jetzt erst gelesen. Was genau willst du damit machen? Welche Daten interessieren Dich?

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • ich vermute irgendeine Android box dazwischen...

    denke ich auch, ich nutze auch die CarScanner App.

    Carplay fähig ist sie aktuell nicht. Sieht nach einem Screen Mirroring mit einem externen Gerät aus.


    Meine App sieht so aus (indivuedelles Dashboard)

  • matze-pe : Kann man die Dashboards als Vorlage sichern? Mir gefällt Deines sehr gut! Übersichtlich, das wichtigste auf einen Blick!


    Gruss, Stefan

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

  • Das wäre meine Eingangsfrage gewesen und bisher habe ich keine Import/Export Option finden können.

  • matze-pe : Kann man die Dashboards als Vorlage sichern? Mir gefällt Deines sehr gut! Übersichtlich, das wichtigste auf einen Blick!


    Gruss, Stefan

    Vom Handy (iOS Vorlage) herunterladen.

    Im Carscanner unter "Dashboard" gehen und auf "importieren".


    Falls du vorher ein eigenes erstellt hast, wird das überschrieben.


    Hier der Link: https://uploadnow.io/f/QsKlK30

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)