Gesamtkosten Leasing Enyaq

  • Enyaq 85 mit Maxx, Interior Lounge, AHK und Transportpaket

    Wechsel auf Ganzjahresreifen und ein paar Teile aus dem Zubehörkatalog von Skoda


    Lokaler Skoda Händler und Skoda Bank Deutschland


    30 Monate

    15 TKm/Jahr

    15 TEuro Sonderzahlung


    230 Euro Leasingrate/Monat


    Zu den Konditionen im Juli 2023 bestellt. Mir war wichtig beim lokalen Händler zu bestellen. Im Internet oder hunderte Kilometer entfernt wäre bestimmt noch was gegangen.

    Am 11.07.2023 bestellt: Enyaq 85, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Liefertermin 05.24, neuer Liefertermin 07.24, wieder neuer Liefertermin 09.24

    Zur Zeit noch: Hyundai Ioniq 5, RWD, Long Range, Uniq

  • Naja, man zahlt auch deutlich weniger Steuern.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)