Assistenten-Taste am Lenkrad nicht belegt - Limiter nicht anwählbar - 48T2 bug MJ24 60er

  • Gestern hat meiner endlich auch die fehlenden Lenkradtasten und das Steuergeräteupdate bekommen.

    Jetzt funktioniert alles so, wie es soll. TA ist anwählbar und auch die Umschaltung zwischen pACC und Limiter ist möglich.


    Für die Aktion hatte ich den Enyaq Montag am späten Nachmittag zum Autohaus gebracht und mich von meiner Frau mit dem Zweitwagen abholen lassen, nachdem sie Feierabend gemacht hat.

    Zum Abholen des Enyaq hat mir das Autohaus einen Taxischein gegeben. Diesen Service finde ich in Ordnung so. Nicht spitze, aber in Ordnung.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Guten Morgen!

    Haben unseren Enyaq am Dienstag abgeholt. Leider ist mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen das die ACC Taste nicht zur Verfügung steht. Trave assist funktioniert. Und die rechte Walze ist ohne Funktion. Sollte ich zum.Händler fahren? Laut derm Verkäufer wurde vor Auslieferung noch eine Rückrufaktion gemacht.

  • Guten Morgen!

    Haben unseren Enyaq am Dienstag abgeholt. Leider ist mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen das die ACC Taste nicht zur Verfügung steht. Trave assist funktioniert. Und die rechte Walze ist ohne Funktion. Sollte ich zum.Händler fahren? Laut derm Verkäufer wurde vor Auslieferung noch eine Rückrufaktion gemacht.

    Klar solltest du das Reklamieren. Finde es eigentlich schon ein unding das sie das Auto so ausgeliefert haben. Es sollte mitlerweile hinreichend bekannt sein das es da Probleme gibt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8956 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)