Assistenten-Taste am Lenkrad nicht belegt - Limiter nicht anwählbar - 48T2 bug MJ24 60er

  • Hallo,


    ich habe heute eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage bei der Kundenbetreuung bekommen.




    Update 05.03.2024 | 9:13 Uhr

    Ich habe gerade einen Anruf bekommen zwecks Werkstatttermin.

    Am 09.04. wird das Problem mit dem Limiter behoben.


    Da bin ich mal gespannt.

  • Bei mir wird auch diese Woche das Teil ausgetauscht und das Update beim Steuergerät gemacht.

    Ich bin auch schon neugierig...

    Hallo

    Hat der :)sich von selber gemeldet, und wie heißt die Aktion genau.

    Danke

    Gruß

    IV 60 Arctic-Silber Metallic, Loft, 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Ausstattungspaket Plus, Transport und AHK Modell 24

    500 Club

    Bestellt: 20.07.2022 Unverbindlicher Liefertermin 10.2023

    Stand 05.06.23 KW 42/23 31.07.23 KW 44 bestätigt Liefertermin 04.03.24 Einplanung 48 KW :cursing: :cursing:

    gebaut am 28.11.23 Abgeholt am 14.12.2023

  • Die Werkstatt hat den Fehler heute behoben. (Tasten tauschen+ Update)

    Ich habe jetzt alle Tasten und vor allem auch den Speedlimiter. Aber auch den Travel-Assistant habe ich getestet und er funktioniert. (Pluspaket)


    Ich finde das die Fehlerbehebung superschnell gegangen ist. Immerhin habe ich das Auto nicht Mal zwei Monate und reklamiert habe erst nach einer Woche.


    Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Auto und Service in Österreich

  • Sieht der neue Schalter anders aus? Oder besser gefragt hat sich optisch etwas geändert?

  • Sieht der neue Schalter anders aus? Oder besser gefragt hat sich optisch etwas geändert?

    Denke das schaut jetzt wie die Tasten auf dem alten Lenkrad aus. Also einfache die eine Taste die beim MJ24 nicht bedruckt/funktional ist, funktioniert jetzt wie bei allen preme4 enyaqs.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)