Ski Tasche für die Durchreiche

  • der Preis

    Wenn ich keinen grossen Aufwand habe, hätte ich ihn dir für 20.- Franken gegeben.


    Die Artikelnummer lautet 1Z0 885 215 A.


    PXL_20240105_111834633.jpg



    PXL_20240105_111837953.jpg




  • dito,

    bei mir haben 4 paar Ski und Stöcke nicht wirklich durch die "Durchreiche" gepasst. Auch der Rest für nen Wintersporturlaub braucht doch sehr viel Platz.

    Leihski sind für 4 Personen bei häufigem Gebrauch auch keine Option.

    Hab relativ schnell ne große Dachbox gekauft, damit haben sich die Transportprobleme komplett gelöst.

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Dachbox ist bei mir für die Skiferien der Standard. Anders bekomme ich die Ski und das Gepäck für die Familie nicht ins Auto. Manchmal fahren wir aber nur zu zweit oder zu dritt für einen Tag zum Skifahren. Dann ist ein Skisack superpraktisch. Wer will denn für einen Tag die Dachbox montieren…

    ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.


    Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

  • Für den gelegentlichen Ski-Tag wird bei mir eine Seite umgeklappt und die Ski quer reingelegt. Zu Dritt kein Problem, für kurze Strecken geht das auch gerade noch zu Viert.

  • Bin soeben zurück vom Skifahren. 3 Paar Ski und Stöcke brachte ich knapp in die originale Tasche. Wie kriegt ihr 4 Paar rein? Die Bindungen brauchen bei mir sehr viel Platz....

    Das hängt halt immer auch an den Ski die man so fährt. Powderlatten oder Rennski mit Bindungsplatte werden schwierig, normale Touristenski passen :-). Ich finde die Tasche beim Enyaq eine der besten Skodataschen, die ich bisher hatte, die im Kodiaq war winzig, die im Superb III war ok :)

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Ich hab jetzt mal, da wir Fischer verseucht sind, den 3er Sack von Fischer bestellt.


    Das einfache Sackerl haben wir schon, ist Wasser abweisend, aber zum Transport von 2 bzw.3 Skiern im Mitteltunnel etwas zu klein.

    Werde von der preiswerten Alternative berichten...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)