Enyaq Fahrer aus CH / FL

  • Hoi zäme

    Ich möchte gerne regelmässig einen Enyaq Stammtisch für die Fahrer aus CH / FL veranstalten.

    Erfahrungsaustausch, Probleme, Hilfestellung, gemütlich zusammensitzen usw....

    Falls jemand Interesse hat mit in die Liste eintragen.

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

  • 1. Markus / BamBam72

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

  • Sehr gerne, ab Herbst sollte ich auch (hoffentlich) elektromobil sein....


    2. Tim (Region Sursee)

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Dürfen auch Deutsche mal kommen? Dann würde mich Ort und Zeit interessieren und ich mache eine Fahrt auf der Schwabenschleuder.

  • Dürfen auch Deutsche mal kommen? Dann würde mich Ort und Zeit interessieren und ich mache eine Fahrt auf der Schwabenschleuder.

    natürlich, woher kommst du?

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

  • Möchte ich erstmal nicht hier sagen, aber die A81 werde ich benutzen. Oder organisierst du das über Privatmail? Geht für mich auch.

  • Ist dies nicht auch nahe dran ?

    https://idtreffen.de/

    Hab ich gerade auf nextnews gesehen. Auch Enyaqen sind willkommen, heißt es.

    Jaja... schau mal hier:


    ID Treffen Locarno 8.-12. September 2021

  • Ist dies nicht auch nahe dran ?

    https://idtreffen.de/

    Hab ich gerade auf nextnews gesehen. Auch Enyaqen sind willkommen, heißt es.

    Ja, und Locarno ist sind nur 250km :)

    leider bin ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub ....

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)