Wenig, Werbung im Forum, Danke

  • Hallo,


    danke an den Betreiber, dass die Werbung hier so toll im Hintergrund mit läuft.

    Ab und zu lese ich in einem anderen Skodaforum und Nichts ist nerviger als Werbung im Post oder die Fake Posts nach dem Motto (zu Thema xy findest du hier *klick* die Lösung) - Amazon link


    Auch diese Masche, dass Werbung erst 5 Sekunden später nachlädt, dadurch Alles nach unten schiebt und man versehentlich Werbung anklickt habe ich hier noch nicht bemerkt.


    Bitte lass das so :)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Das ist ein absolut valider Punkt den Monyaq erwähnt.


    "Bezahlte Mitgliedschaften" nennt sich der Menüpunkt im "Kontrollzentrum"

    Bezahlte Mitgliedschaften - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

  • Auch diese Masche, dass Werbung erst 5 Sekunden später nachlädt, dadurch Alles nach unten schiebt und man versehentlich Werbung anklickt habe ich hier noch nicht bemerkt.

    Das passiert mir hier allerdings schon des Öfteren. Nutze aber das Forum auch ausschließlich am Handy.

  • Das passiert mir hier allerdings schon des Öfteren. Nutze aber das Forum auch ausschließlich am Handy.

    das liegt dann wohl am Handy und beobachte ich auf anderen Seiten auch. Handy = mehr Werbung. Hier im Forum habe ich noch keine gesehen (OSX + Safari)

  • das liegt dann wohl am Handy und beobachte ich auf anderen Seiten auch. Handy = mehr Werbung. Hier im Forum habe ich noch keine gesehen (OSX + Safari)

    Das will ich auch gar nicht ausschließen, dass es am Handy, den Einstellungen oder am Browser liegt. Es sind auch keine 5 Sekunden, eher deren zwei. Aber wenn man sich zügig durch die neuen Meldungen klicken will, passiert mir das schon öfters, dass ich dann daneben drücke...

  • Das will ich auch gar nicht ausschließen, dass es am Handy, den Einstellungen oder am Browser liegt. Es sind auch keine 5 Sekunden, eher deren zwei. Aber wenn man sich zügig durch die neuen Meldungen klicken will, passiert mir das schon öfters, dass ich dann daneben drücke...

    Yep. Gerade ausprobiert. Wenn ich auf dem iPhone das Forum mit Chrome aufmache, dann schicken mir die Jungs von Google sofort die Werbung zu. Komisch. Ausgerechnet Reifenwerbung. Ein Schelm, wer böses dabei denkt - und sich meine heutigen Beiträge anschaut .....

    Zur gleichen Zeit Gegenprobe mit Safari = Clean Desk!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)