Enyaq 80x mit Klimatisierung Plus ohne hintere Sitzheizung?

  • Servus,


    unser 80x wurde im Dezember als Leasingfahrzeug übernommen in den Austattungsunterlagen steht "Klimatisierung Plus" - Sollte er dann nicht auch Sitzheizung hinten haben?

    Ja, der Unterschied zwischen Klima Plus und Basic waren, wenn ich mich richtig erinnere, Sitzheizung hinter uns beheizbare Frontscheibe. Diese kann man am Aufdruck der Scheibe erkennen. Diess würden hier im Forum besprochen.

  • Ja, der Unterschied zwischen Klima Plus und Basic waren, wenn ich mich richtig erinnere, Sitzheizung hinter uns beheizbare Frontscheibe. Diese kann man am Aufdruck der Scheibe erkennen. Diess würden hier im Forum besprochen.

    Und die 3-Zonen Klima, d.h. hinten auch Displays zur Temperatureinstellung.
    Klima hinten und Sitzheizung hinten außen sind sofort sichtbar. Die beheizte Frontscheibe sieht man nur im Menü oder eben an der Scheibenbezeichnung selbst. Die beheizten Scheibenwaschdüsen sind ebenfalls nicht sofort sichtbar bzw. nur bei geöffneter Fronthaube.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Und die 3-Zonen Klima, d.h. hinten auch Displays zur Temperatureinstellung.
    Klima hinten und Sitzheizung hinten außen sind sofort sichtbar. Die beheizte Frontscheibe sieht man nur im Menü oder eben an der Scheibenbezeichnung selbst. Die beheizten Scheibenwaschdüsen sind ebenfalls nicht sofort sichtbar bzw. nur bei geöffneter Fronthaube.

    In welchem Menüpunkt kann man das sehen?

  • In welchem Menüpunkt kann man das sehen?

    Klima.
    Es ist entweder ein Schaltfläche für die Frontscheibenheizung vorhanden oder eben nicht.

    Im Bild unten ganz links neben "SYNC".


    1703344190628.jpg

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)