Webradio - Fehlermeldung -> Deaktivierbar?

  • müsste das gewesen sein:


    pasted-from-clipboard.png

    Jo. Ich habe das beim Golf 7 und Octavia 3 auch angepasst. Ich denke, sonst sucht der beim Tastendruck immer den nächsten Sender (Sendersuchlauf)... das macht einen kirre.

    Umgestellt, alles fine...

  • Update: Nach etwas rumspielen am Infotainment geht bei mir Spotify wieder. Eigentlich wollte ich nur herausfinden, warum sich bei mir das Radio immer selbstständig an inzwischen 2 bekannten Stellen immer einschaltet. Scheint also auch eine blinkende Anwendung zu sein. Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht / Geht / Geht nicht /

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)