Ankunftszeit einstellen

  • Guten Morgen zusammen,


    Bei Übernahme meines Enyaq wurde mir während der Navigation die Ankunftszeit oben links angezeigt. Nun wird an der gleichen Position die restliche Fahrzeit dargestellt.
    kann mir jemand sagen, wie man die anzurufen umstellen kann?


    Michael

    Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Suite, 21" Betria, Wärmepumpe, AHK, Batterieladeleistung 125 kW, Transport BASIC-Pakete: Infotainment, Sitzkomfort, Parken, Drive, Licht & Sicht, Family PLUS-Pakete: Klimatisierung, Fahrassistenz, Convenience (i.V. m. Diebstahlwarnanlage), Drive SPORT


    Zusätzlich Mercedes EQA 250+

  • Das Problem ist, dass sich dieses Feld in dem Bereich befindet, der nicht durch Touch geändert werden kann.

  • Bei meinem Octavia kann man das in der Navigation und dort im Unterpunkt Einstellungen umstellen von Fahrzeit auf Ankunftszeit. Das habe ich am Anfang umgestellt und dann war immer Ankunftszeit im Display zu sehen. Hoffe das ist beim Enyaq ähnlich und hilft weiter.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Probiere mal rechts von der Karte in der „ausklappbaren“ Anzeige aus, ob beim Tippen auf die Zeit die Fahrdauer mit der Ankunftszeit wechselt. Dort könnte es als „simple clever“ funktionieren.?

  • Jepp, funktioniert.?


    Bei Navigation ist rechts von der Karte der „Streckenverlauf“, dort lässt sich durch Tippen die Anzeige von Fahrdauer und Ankunftszeit jeweils wechseln.:):S

  • Ich lerne Skoda:

    Gut versteckt = Simply Clever ;)

  • Danke für den Hinweis.

    Ich werde es morgen ausprobieren.

    Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Suite, 21" Betria, Wärmepumpe, AHK, Batterieladeleistung 125 kW, Transport BASIC-Pakete: Infotainment, Sitzkomfort, Parken, Drive, Licht & Sicht, Family PLUS-Pakete: Klimatisierung, Fahrassistenz, Convenience (i.V. m. Diebstahlwarnanlage), Drive SPORT


    Zusätzlich Mercedes EQA 250+

  • So, die Umstellung hat funktioniert.

    Man muss aber wirklich erst einmal auf die Idee kommen es an dieser Stelle zu versuchen.

    Da wäre ich alleine nie drauf gekommen.

    Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Suite, 21" Betria, Wärmepumpe, AHK, Batterieladeleistung 125 kW, Transport BASIC-Pakete: Infotainment, Sitzkomfort, Parken, Drive, Licht & Sicht, Family PLUS-Pakete: Klimatisierung, Fahrassistenz, Convenience (i.V. m. Diebstahlwarnanlage), Drive SPORT


    Zusätzlich Mercedes EQA 250+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)