Ladeklappe bei Schnee

  • Hab die Ladeabdeckung am Montag abgeholt bei Skoda und sie jetzt testweise mal montiert. Regnet oder schneit zwar gerade nicht, aber man muss es ja probieren.


    Sitzt super, außen mit Gummidichtung. Schließt den ganzen Bereich gut ab. Ich denke bei starkem Regen oder viel Schnee ist das eine angenehme Sache. Für um die 20 Eur auf jeden Fall ok.


    An alle Besserwisser und Klugscheißer, wenn es euch das Geld nicht wert ist oder ihr lieber Handtücher oder sonst was benutzt, dann tut euch keinen Zwang an :)


    Hab jetzt nur auf die schnelle 2-3 Bilder gemacht.

  • Schade, dass sie das Teil nur für die Schwarzen in Wagenfarbe haben... 😌

  • Jetzt fühle ich mich als Weißer zum ersten Mal diskriminiert. 😲😄

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Jetzt fühle ich mich als Weißer zum ersten Mal diskriminiert. 😲😄

    Das Ding ist doch aber für dein Auto... 🤔


    😜

  • Ja eben. Ich selbst habe ja Jacken mit Kapuze.

    Stell mir grad vor, wie du den Zipper an der Kapuzenkordel so weit zusammenziehst, dass nur noch der Mund rausguckt, an den du die Flasche führst... also analog zu dieser Abdeckung da. 🤭😄

  • Da kann ich nur beipflichen, finde die Abdeckung super.

    Hab Sie seit dem ersten Tag, passt perfekt, hält dicht und die Kosten sind überschaubar.

    Ganz klare Empfehlung an alle die so etwas benötigen.

    IMG_3750.jpg


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Bleibt die Abdeckung immer am Fahrzeug oder muss die bei jedem Land angebracht und dann wieder entfernt werden?

    Muss abgenommen werden, sonst geht der Deckel nicht zu.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9117 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)