Ladekarte mit Guthabenfunktion

  • Hallo Zusammen


    Ich suche eine Ladekarte, welche man mit Guthaben aufladen kann .


    BIs jetzt dachte bei Ionity oder EnBw ginge das... aber leider flasch gedacht. =O


    Kennt jemand von Euch einen Anbieter, wo ich, ähnlich wie damals die Tankgutscheine, einen "Guthabencode" kaufen kann um diesen z.B. zu verschenken?


    Danke schon mal

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Meine Chargepoint Karte funktioniert so. In meinem Fall ist das wie Prepaid mit automatischer Aufladung bei unterschreiten einen Mindestkontostands.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Bei der ENBW geht das auch, anhand von Gutscheinen kann Mann dort ein Guthaben aufladen.


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Danke für Eure Antworten


    Die Zeit scheint noch nicht gekommen für solche Angebote

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Und was ist mit Diverse?

  • https://plugsurfing.com/ bietet auch ein Prepaid-Konto.


    Aber die Preise sind dort generell mieß. (96 cent pro DC kWh an unseren 59 cent ENBW Säulen, etc.)

    Allerdings bieten Sie direkt vollumfänglichen Gutschein Support. Glaube sie wollen einfach die Nische ausbeuten, dass Firmen gerne mal
    Tank- / Ladegutscheine rausgeben und der Mitarbeiter dann denkt "Naja, 50 Euro is ja eh geschenkt, also egal wenn's teurer ist".

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)