Tieferlegung sinnvoll? Wenn ja, welche?

  • Moin Aenima , fahre auf meinem Coupe -RS - 21" Felgen , meine Taurus , habe rundherum 15 ner Platten ,aber keine anderen Federn . Optik wie bei lubby ! Sind genau bündig mit der Karosse . Angelsehne mit Gewicht Mitte Rad u. Karosse anlegen ,dann kannst Du genau sehen ( o. messen ) ob es passt oder nicht ! Viel Erfolg ! :) Bei mir sind die Platten eingetragen , sind im Gutachten auch für den RS angegeben , Platten von H&R . :) Gruß

  • Das Thema mit dem Achsvermessungsprotokoll ist aber nicht NEU, das war schon immer so wenn es einen Eingriff in der Achsgeometrie gibt.

  • Das Thema mit dem Achsvermessungsprotokoll ist aber nicht NEU, das war schon immer so wenn es einen Eingriff in der Achsgeometrie gibt.

    Ja ist korrekt.

    Da der gleiche Prüfer vor einigen Jahren allerdings mein Gewindefahrwerk abgenommen hat ohne ein Protokoll einzufordern und ich nicht genau genug das Gutachten gelesen habe stand ich dieses Mal mit offenem Mund da.

    Man lernt halt nie aus.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9105 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)