Kilometerstand bei Auslieferung - Was hatte euer Enyaq bei Übernahme auf dem Tacho stehen?



  • Mein Scirocco hatte damals gerade mal für 20 km Benzin drin.

    Der 😎war aber großzügig. Bei mir hat’s mal so grad bis zur nächsten Tanke gereicht. Ich habe dann 2l mehr als das ausgewiesene Tankvolumen einfüllen können🤷

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Bei mir waren es 7 km und 97% geladen

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Bei mir waren es 9 km und 100 Prozent geladen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Bei mir waren es 9 km und 100 Prozent geladen.

    Dann kann Dein Enyaq fliegen 🤣

    Oder wie kommt der mit so wenig Kilometer ins und aus dem Banking 😏

  • Nix kalter Flughafen - warme Montagehalle 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Bei mir waren es 9 km und 100 Prozent geladen.

    Langstreckenfahrer : Ich gratuliere dir herzlich zur Auslieferung, du warst gefühlt das aktivste Mitglied hier mit der längsten Wartezeit und den meisten Verschiebungen. Fahr vorsichtig und denke für alle anderen auch mit, dass du vorallem unfallfrei bleibst.

  • Ich weiß es nicht mehr genau. Habe mich nur gewundert, dass es trotz Banking weniger war, als die 18 km bei meinem letzten Auto als Tageszulassung.

    Ich meine, es wären 8 oder 9 km gewesen.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)