Wärmepumpe überarbeitet | Klimakompressor mit neuer Teilenummer verfügbar

  • Mein ENYAQ steht aktuell wegen Geräuschen am Klimakompressor in der Werkstatt und dieser sollte eigentlich ausgetauscht werden.

    Heute hat mich der Serviceberater angerufen, dass es eine TPI von Skoda gibt, dass der Austausch aktuell zurück gestellt wird.

    Es ist in Kürze ein geänderter Kompressor verfügbar, der auch eine andere Teilenummer haben soll.

    Lieferbar soll er im Laufe des Oktober sein.

    Bestellt wird der neue Kompressor jetzt und der Serviceberater hat sich auch mehrfach entschuldigt, dass ich den ENYAQ jetzt noch einmal in die Werkstatt bringen muß, aber sie könnten das Auto für den Termin auch bei mir abholen und nach der Reparatur wieder vorbei bringen.

    Eine Aussage, die ich so noch nie von meiner ehemaligen Werkstatt gehört habe... 👍🏻

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • SAXI

    Hat den Titel des Themas von „Wärmepumpe überarbeitet Klimakompressor mit neuer Teilenummer“ zu „Wärmepumpe überarbeitet | Klimakompressor mit neuer Teilenummer verfügbar“ geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)