Skoda Enyaq iv Preise Rabatt - Nachlass oder unverbindliche Preis Empfehlung Elektroauto?

  • Hallo zusammen,

    der Enyaq löst bei mir immer mehr den Will-Haben Effekt aus :)


    Hat jemand einen Händler im Rhein-Main Gebiet gefunden der die 8-9% Nachlass gibt? Gerne PM an mich :)


    Viele Grüße

  • Hallo,

    ich möchte mich der Frage von MrBen gerne anschließen.

    Kennt jemand einen Händler der 8-10% Nachlass gewährt?

    Wo in Deutschland spielt keine Rolle.


    Bin für jeden Hinweis dankbar, hier oder per PN

    Have a good day

    so long

    mike:)


    ENYAQ iV Sportline 60

    Bestellt: Mai 2021 Lieferung: März 2022 :thumbup: Privatleasing 48 Monate, 12500 km p.a.


  • ...bei uns in tirol gibt es 0% discount!!!

    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

  • Hallo,


    Ich habe meinen Enyaq in Sachsen bestellt, der Händler ist sehr freundlich und einen guten Nachlass gibt es auch.

    Die Bestellung kann über E-Mail abgewickelt werden.

    Wer die Kontaktdaten haben möchte schreibt mir bitte eine PN .


    Viele Grüße

    Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

    Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

    Plus Pakete: Convenience PLUS

    Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

    Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

  • Beim ID 4 oder ID 3 gibts wirklich nix, meine Schwägerin hat Fußmatten dazubekommen, das wars. Für meinen Enyaq gab es aber schon 7% + Firmenflotten-Bonus, aber weit weg was sonst mit Verbrenner im Moment möglich ist.

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Beim ID 4 oder ID 3 gibts wirklich nix,

    VW hat ja für die ID Familie auf ein Agentur-Modell umgestellt.

    D.h. der "Freundliche" ist nur der Agent, der Dir das Auto vermittelt. Gekauft wird das Fahrzeug direkt bei VW.

    So kann VW den Preis hoch halten.


    Bei Skoda scheint das noch anders zu sein.


    Ich selbst habe bei einem Händler bei dem ich noch nie zuvor war 7% als auch Überführung inkl. bekommen.

    Wenn man jedoch in den diversen Foren so liest, dann ist die Bereitschaft einen Nachlass zu geben gegen null ...

    Anfangs hat man vermutlich noch gedacht: Die potentielle Ladenhüter müssen unters Volk ...

  • Hallo,


    ich habe im Oktober 2020 den Enyaq iv80 bestellt. Der Skodavertreter hat ohne zu Fragen einen "Hausbonus" von 8 % gewährt. Muss bei Skoda wohl üblich sein.

    (Parchim in MV) Da Skoda nur 2 Fahrzeuge pro Quartal liefert (VW tritt da auf die Bremse), bin ich erst im September 2021 dran.

    Auch Videos von Testern aus der Schweiz wurden bisher nicht von VW freigegeben, weil sie wohl zu positiv gegenüber dem ID.4 waren.

    Interessant die Firmenpolitik.


    Liebe Grüße aus MV

  • Auch Videos von Testern aus der Schweiz wurden bisher nicht von VW freigegeben, weil sie wohl zu positiv gegenüber dem ID.4 waren.

    Interessant die Firmenpolitik.

    In dem Fall würde ich auf eine alte Spielerweisheit zurück greifen: Ober sticht Unter

  • Hallo Gemeinde,

    nach dem ich nun einen Händler ausfindig gemacht habe der mir einen

    2-stelligen Rabatt eingeräumt hat, habe ich zugeschlagen.

    Hat ungefähr 70 Mailanfragen Arbeit gemacht und ca. 4 Wochen Zeit in Anspruch genommen.:)

    Have a good day

    so long

    mike:)


    ENYAQ iV Sportline 60

    Bestellt: Mai 2021 Lieferung: März 2022 :thumbup: Privatleasing 48 Monate, 12500 km p.a.


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)