Skoda Enyaq iv Preise Rabatt - Nachlass oder unverbindliche Preis Empfehlung Elektroauto?

  • Da habe ich wohl auch ein bisschen Glück gehabt :love:, neben der normalem Förderung (6000-später, 3570 Händlerbeteiligung) gab's nochmal 11% obendrauf. Machte bei knapp 55.000 nochmals 6048 Euro Zusatznachlaß. Verhandeln war nicht nötig :thumbup:

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • Genau, aber so viel Geduld hatte ich eigentlich gar nicht. Von der Idee Elektroauto bis zur Bestellung sind nicht mal 10 Tage vergangen ;), ich kam offensichtlich zur richtigen Zeit. Die 20 Optionen des Autohauses waren sehr schnell vergriffen. Gruß, xray2307 :thumbup:

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • carwow habe ich versucht und ein vermeintlich interessantes Angebot erhalten. Bei Anfrage anderer Händler in der Umgebung ähnliche Preise bzw. auch besser

  • Nabend zusammen, habe auch einen IV60 mit einiger Ausstattung beim Händler in der Nähe abgefragt. Habe nur 5% Rabatt bekommen. Damit bin ich noch nicht zufrieden. Mal sehen ob das noch was geht.

  • Nabend zusammen, habe auch einen IV60 mit einiger Ausstattung beim Händler in der Nähe abgefragt. Habe nur 5% Rabatt bekommen. Damit bin ich noch nicht zufrieden. Mal sehen ob das noch was geht.

    Dann viel Erfolg. Ist die Frage was da jetzt noch geht. Im Februar zumindest ging noch was ....

  • Dann viel Erfolg. Ist die Frage was da jetzt noch geht. Im Februar zumindest ging noch was ....

    Danke, wollte vor der Probefahrt noch nicht bestellen. Muss mich noch live überzeugen. ;)

    Habe mich jetzt auch für die Sportsline entschieden. Mal schauen....

  • Danke, wollte vor der Probefahrt noch nicht bestellen. Muss mich noch live überzeugen. ;)

    Habe mich jetzt auch für die Sportsline entschieden. Mal schauen....

    Hi Crashkid,

    Denke dran, beim Sportline iV 80 gibt es nur die geringeren Zuschüsse ( über 40.000.-€ Grundpreis )

    VG Hopfy

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • Hi Crashkid,

    Denke dran, beim Sportline iV 80 gibt es nur die geringeren Zuschüsse ( über 40.000.-€ Grundpreis )

    VG Hopfy

    Ich weiß, soll aber ein IV60 werden. Also alles im grünen Bereich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)