Kofferraum Gummimatte Empfehlung ?

  • Servus,


    wollte mir die Original Kofferraum Gummimatte bestellen. Jetzt lese ich

    das die Standartmatte die so um 50 bis 70 angeboten wird nur für den Standartboden wäre (Wendematte brauch ich nicht). Ich habe aber den Varioboden. Habt ihr eine Empfehlung, bzw. passt die Standart auch?


    Danke und Gruß Alexander

    Enyaq IV 60, Black Pearl, AHK, WP und ein Paar Basis Pakete. Für mich eine Vernunftausstattung ;), wollte unter 35k Kaufpreis mit Förderung bleiben. Bestellt 12/2021

    Gebaut: 05.09.2023

    Beim Händler: 20.09.2023

    Abholung: 27.09.2023 :)

    653 Tage warte sind nun Geschichte...

  • Breezer

    Hat den Titel des Themas von „Kofferraumgummimatte Empfehlung ?“ zu „Kofferraum Gummimatte Empfehlung ?“ geändert.
  • Ich habe auch den Varioboden. Die Standardmatte passt bei mir. Da gab es auch schon mal einen Faden zu. Da hatte auch jemand Fotos gepostet und mehrere günstigere Alternativen wurden auch gepostet. Musst du mal suchen.

  • Wenn du im Unterforum Accessoires schaust, findest du allein auf Seite 1 ZWEI Threads, wo es nur um Kofferraummatten geht. ;)
    Such dir einfach einen aus!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Ich habe diese hier und bin super zufrieden:


    Gummi Kofferraummatte passend für Skoda Enyaq ab 2021
    schicke Gummimatte mit erhöhtem Rand
    www.kofferraumwannen.de


    und falls Du noch Fußmatten suchst:



    Passgenau und hinten durchgehend.

    Gruß

    Rainer

  • Kann die Matten auch empfehlen, setze sie jetzt schon im vierten Skoda ein.

  • Ich habe ja eine andere Azuga...die passt bei "Varioboden obere Position" perfekt und bei "Varioboden untere Position" steht sie vorne etwas über (im anderen Thread hatte da auch jemand Fotos gepostet), aber die Klappe geht immer noch zu.
    Ich nehme an, das ist bei dieser Matte dann genauso?

    Enyaq iV 60 Arctic Silver/Proteus Supernova, bestellt 14.02.22, unverbindlicher LT Q2/2023, gebaut 4.7.2023, ausgeliefert 8.8.2023

    Pakete Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Family Plus, Drive Basic, Klima Basic, Parken Basic, Transport & Netztrennwand

  • Servus zusammen,


    Danke für Eure Infos, dann werde ich mal schauen. Wohl habe ich die Suchfunktion nicht genügend bemüht, sorry.



    Danke und Gruß Alexander

    Enyaq IV 60, Black Pearl, AHK, WP und ein Paar Basis Pakete. Für mich eine Vernunftausstattung ;), wollte unter 35k Kaufpreis mit Förderung bleiben. Bestellt 12/2021

    Gebaut: 05.09.2023

    Beim Händler: 20.09.2023

    Abholung: 27.09.2023 :)

    653 Tage warte sind nun Geschichte...

  • Geteert und Gefedert wird erst beim nächsten mal :P ;) - oder anders formuliert: jeder nur ein Stein

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)