Neu: KfW Förderung Lade / Wallbox / Photovoltaik/ Speicher-Infrastruktur ab 26.09.23

  • Bei mir auch nicht.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Ich hänge immer noch am abschicken

    Respekt für dein Durchhaltevermögen. Hast du den Twitter Trick probiert? Der ist eigentlich recht gut. Da ja wirklich nur der Timeout das große Übel ist.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Naja, wenn ich mir anschaue, dass laut kfw Seite der Antrag in 15 min durch ist, ich aber 5,5h gebraucht habe, dann kann man sich ausrechnen, wie lange es dauern wird, bis der Antrag sichtbar ist und die Bestätigungsmail kommt. Ich tippe auf 2 weitere Tage. :(

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

  • Ich gebs jetzt auf, mit dem Timeout Hack komm ich zumindest zuverlässig zum ende, aber da funktioniert der Timout Trick nicht.... Hab mit der Scheiße bestimmt ein Jahr meines Lebens verloren, so hab ich mich geärgert...

    dito hab auch keine lust mehr :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)