Traffication Infotainment-App

  • Ja, bei mir hat der Enyaq auch selbstständig die beiden Apps installiert, obwohl ich die eigentlich nicht wollte.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dann bin ich mal gespannt was mich gleich auf dem Weg zum Einkaufen erwartet. Die kann man ja sicher auch wieder ins digitale Nirvana befördern 😀.

  • Übrigens, großer Nachteil der Traffication App: wer wie ich Grenzpendler ist, der drückt jetzt auch bei jedem Grenzübertritt von Luxemburg nach Deutschland auf Zustismmen oder Ablehnen (Zulässigkeit in D). Also neben dem OK beim Fahrzeugstart kommt noch ein OK beim Grenzübertritt.


    Kann man die App wieder löschen?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Kann man die App wieder löschen?

    Ging über den Shop zumindest bisher.

  • Das ist ja wie Wichteln, da gibt es auch immer Dinge, die man nicht haben will. Also hier hat niemand von den Schreibenden das Paket bestellt oder mal aktiviert gehabt ? Oder hattet Ihr alle mal früher irgendwann geklickt ?

  • Stimmt, bei mir bis 21.6. Hat wohl jeder bekommen. Kommt mir aber nicht in den Enyaq. Hatte schon im Octavia nicht funktioniert.

  • Hab die vorhin auch erhalten. War auch einer derjenigen die solch eine Mail als Entschuldigung von Skoda bekommen hatte.
    Hab dann gleich mal Radarwarnung getestet mit den beiden Blitzer Anhängern die schon seit Wochen am Rastplatz Rügenblick stehen und oh welch Überraschung. Warnen tut einem da nix und ja ich hab das in den Einstellungen aktiviert. Aber gut ich war eh nicht scharf auf die App.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)