Sitzschiene Vordersitz - Abdeckung ?

  • Hallo,


    mir ist heute beim einsteigen wiedermal bewusst geworden, wie hässlich die Sitzschiene der Vordersitze aussieht.


    IMG_0942.jpg


    Fehlt da bei mir was, also irgendeine Abdeckung oder ist das bei allen so?


    Also für ein Auto was fast 60k kostet sieht das doch extrem minderwertig aus.


    Grüße aus Berlin


    Uwe

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • Die Sitzschiene sieht bei mir auch so aus.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Steigt ihr immer knieend ins Auto? 😉

    Aus meiner Position sieht's so aus und das passt für mich 😜

    Dateien

  • Sieht bei mir auch so aus und jedes Mal frage ich mich was für eine Melodie auf der Sitzschienentrompete mein Auto gerade spielt 😄.

  • Was passiert eigentlich, wenn man den 3. rechten Knopf nach unten drückt? Schleudersitz?... Spaß bei Seite, ja sieht bei mir auch so aus. Erst letztens dacht ich... Hmm... so ne kleine Platikabdeckung für 1,00€ hätte es sicher auch getan. Aber da wurde wieder gespart, genauso wie im Fahrerraum unten links (Bei der OBD Schnittstelle) unter dem Fach wo man alle Kabel sieht und allerlei gedöns und da dacht ich auch so... Bloß nicht drunter schauen. Ne Abdeckung wäre hier auch nicht verkehrt... Ach und dann noch die Maschinenhaube vorn die unterseite wo innen schlecht lackiert ist oder seitlich dann die dicken fetten Schweißnähte die schlecht geschweißt sind zu sehen sind.... wo fang ich an, wo hör ich auf. Und man bedenke bei der Founders Edition für 70k sieht es auch so aus.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Steigt ihr immer knieend ins Auto? 😉

    Aus meiner Position sieht's so aus und das passt für mich 😜

    ...schön das du so groß bist, aber besser sieht es dadurch auch nicht aus. 8o

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • Was passiert eigentlich, wenn man den 3. rechten Knopf nach unten drückt? Schleudersitz?...

    welchen 3- Knopf meinst du? Zeig mal evtl. ein Bild

  • welchen 3- Knopf meinst du? Zeig mal evtl. ein Bild

    Diesen 3. Knopf... War ja auch nur Spaß gemeint.IMG_0942.jpg

    Mitglied im 400'er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)