Lounge oder Suite?

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin neu hier und kurz davor die Bestellung für den Enyaq abzugeben.


    Wie der Titel ja schon sagt bin ich mir unschlüssig welches Design ich nehmen soll? Lounge gefällt mir auf der Skoda-Website schon sehr gut, Suite ist die sichere Bank.


    Mein Problem ist, dass bei den meisten Videos die man dazu findet der hellere Stoff wirklich sehr hell wirkt. Auf den Bildern der Website ist das viel dunkler. Vor allem die Rücksitzbank sieht bei manchen youtube-Videos wie so alte graue Flugzeugsitze aus.


    Wenn dem so ist, dann gehe ich vermutlich (und sicherheitshalber) zu Suite.


    Hat hier jemand evtl. halbwegs farbechte Tagesbilder von der Lounge-Ausstattung? Sehr würde mich auch die Rücksitzbank interessieren. Wie schon gesagt, auf manchen Bildern sieht es super aus, auf anderen Bildern oder Videos schon ziemlich hell...

    -> Wenn es so hell wie hier aussieht, habe ich hinzukommend starke Bedenken bzgl. Abnutzungsspuren sowie Reinigung und Anfälligkeit für Dreck...

    Enyaq iv80, Moon-Weiß, Loft, Paket Maxx + Transport, bestellt am 31.08.2023

  • Hast du evtl. mal direkt beim Skoda-Händler dir die verschiedenen Varianten angeschaut?

    Dann kannst du dir ein direktes Bild davon machen.


    Mitglied im Club 200

  • Mein kleiner Händler hätte seinerzeit nicht jede Ausstattungsvariante zur Ansicht da gehabt.

    Ich durfte mir netterweise die Suite von Oberleinsiedler ansehen, aber die Sportline, die es dann geworden ist, hab ich erst im Juli ‘23 zum ersten Mal gesehen…

    Vielleicht findest Du ja Anschauungsmaterial (des Forums) in Deiner Nähe.

  • Hast du evtl. mal direkt beim Skoda-Händler dir die verschiedenen Varianten angeschaut?

    Dann kannst du dir ein direktes Bild davon machen.

    es gibt kaum Skoda-Händler die überhaupt einen Enyaq da haben. Bisher habe ich zwei enyaqs gesehen, beide mit Loft... wüsste somit nicht wie ich es mir anschauen soll :/

    Enyaq iv80, Moon-Weiß, Loft, Paket Maxx + Transport, bestellt am 31.08.2023

  • Musst man in der Mitgliederkarte schauen, ob da jemand in Deiner Nähe ist. Dann Kontakt aufnehmen und freundlich Fragen 😉

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • es gibt kaum Skoda-Händler die überhaupt einen Enyaq da haben. Bisher habe ich zwei enyaqs gesehen, beide mit Loft... wüsste somit nicht wie ich es mir anschauen soll :/

    Sorry, ich hatte Loft und Lodge verwechselt.


    Mitglied im Club 200

  • Da meine Firma heute noch Angebot einholen möchte habe ich mich nun auf die sichere Variante "Suite" festgelegt. Ich habe hin und her überlegt, war mir dann auf Grund verschiedener Videos und Bilder dann doch zu unsicher bzgl. Anfälligkeit. Auch wenn es auch manchen Bildern toll aussieht, so sieht es auf anderen Bildern irgendwie nicht so toll aus...


    Danke an Alle die versucht haben mir auf die schnelle zu helfen!

    Enyaq iv80, Moon-Weiß, Loft, Paket Maxx + Transport, bestellt am 31.08.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8952 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)