Navi Nachkaufen

  • gibt es eigentlich eine Liste an Features, welche nachgekauft werden können? Wäre zum Zeitvertreib bis zur Lieferung interessant ^^

  • gibt es eigentlich eine Liste an Features, welche nachgekauft werden können? Wäre zum Zeitvertreib bis zur Lieferung interessant ^^

    Das hängt davon ab, wie dein Fahrzeug bereits ausgestattet ist. Wenn pACC schon drin ist, kannst du den natürlich nicht nochmal kaufen.

    Immer angeboten werden m.W.n. zusätzliche Farben für die Ambientebeleuchtung, zusätzliche Funktionen der Ambientebeleuchtung sowie die PowerPass Karte.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Unter skoda-connect.com das eigene Fzg auswählen, dann Service Überblick. Dort stehen alle verfügbaren "Lizenzen", die aktivierten mit Ablaufdatum und die nicht aktivierten mit Link zum Shop.


    Ich habe das Navi bisher nicht vermisst. Apple Carplay und Android Auto funktionieren kabellos wie auch mit Kabel bestens.

  • Unter skoda-connect.com das eigene Fzg auswählen, dann Service Überblick. Dort stehen alle verfügbaren "Lizenzen", die aktivierten mit Ablaufdatum und die nicht aktivierten mit Link zum Shop.


    Ich habe das Navi bisher nicht vermisst. Apple Carplay und Android Auto funktionieren kabellos wie auch mit Kabel bestens.

    Bekomme ich die verfügbaren Ladestation von meiner Ladekarte da irgendwie mit rein?

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • ich suche einfach in Google Maps nach Ionity entlang der Route

    Bei der Ladenetz und der Powerpass App kann ich auch Stationen suchen und dann übernimmt er die Navigation direkt in Google Maps. Ist auch ok, aber noch nicht so komfortabel.

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Ich kann leider immer noch nicht den Shop erreichen. Egal ob im Auto oder per App ...

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)