Elroq und FL Enyaq haben den gleichen Frunk und der sollte demnĂ€chst bestellbar sein. Laut Frunk.at auch um einiges gröĂer als im alten Enyaq.
Frunk im Enyaq
-
-
Doppelt gepostet
-
Elroq und FL Enyaq haben den gleichen Frunk und der sollte demnĂ€chst bestellbar sein. Laut Frunk.at auch um einiges gröĂer als im alten Enyaq.
gröĂer sogar? das hört sich gut an, ich bin gespannt

-
Die neuen Scheinwerfer brauchen weniger Platz.
Der VW Konzern sollte endlich den Töchtern einen Frunk erlauben und nicht kĂŒnstlich auf den Audi beschrĂ€nken.
-
Neues Automodell , neuer ,,Frunk,, , logisch , oder ?
Jeder VW- KĂ€fer hatte einen ,,Frunk ,, , aber keinen ,,Kofferraum ! Ist jetzt wieder Stoff fĂŒr eine neue Diskussion !! 
-
Wenn der VW Konzern das GeschÀft nicht machen will dann macht es ein anderer.
Der gute Mann hat eine Nische gefunden und nutzt sie aber die technische Umsetzung gefÀllt mir da das gar nicht so einfach ist.
-
VW bekommt ja jetzt auch einen im ID Cross, also auf Audi ist es nicht mehr lange beschrÀnkt.
-
Es geht auch ohne aber mit ist einfacher. Heute wieder benutzt. Frontklappe auf, Ziegel raus, Klappe zu - Affe tot đ
SpĂ€ter umgekehrt. Klappe auf, Ziegel rein und Klappe zu. AnschlieĂend vorgefahren damit ich hinten an die Heckklappe komme. Am Komer See ist einfach alles eng. Da wĂ€re ein Fiat Panda deutlich praktischer.
-
Und wo hast Du den toten Affen dann entsorgt?đ€Ș
-
Und wo hast Du den toten Affen dann entsorgt?đ€Ș
Der Komer See ist groĂ
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)