• Hi,


    habt Ihr eigentlich schon die Video Manuals (leider nur in englischer Sprache) entdeckt?


    Wenn nein, dann findet Ihr die hier: ŠKODA ENYAQ iV - VIDEO MANUALS (skoda-auto.com)


    Themen:

    - Multifunction Steering Wheel

    - Charging Stations

    - Infotainment Display

    - Head-Up Display

    - Matrix-Led Headlights

    - Remote Charging

    - 3-Zone Airconditioning

    - Front Assist

    - Side Assist

    - Lane Assist

    - Predictive ACC



    Gruß

    Michael

  • Danke für den Hinweis

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Supi, danke dir:)

  • Zum Stichwort „Manual“ habe ich gleich eine Frage:

    • Dem ENYAQ liegt eine handliche gedruckte 2021er-Ausgabe der Betriebsanleitung etwas kleiner als im DIN A 5 quer-Format bei. Hat die jemand schon im Internet als PDF gefunden?

    Die einzige PDF, die ich im Internet finde, ist die Ausgabe „11.2020“.

  • Zum Stichwort „Manual“ habe ich gleich eine Frage:

    • Dem ENYAQ liegt eine handliche gedruckte 2021er-Ausgabe der Betriebsanleitung etwas kleiner als im DIN A 5 quer-Format bei. Hat die jemand schon im Internet als PDF gefunden?

    Die einzige PDF, die ich im Internet finde, ist die Ausgabe „11.2020“.

    Gibt es leider nicht. Ich habe mich bei meinem Händler beschwert, aber der kann auch nichts machen. Führt auch zur Verwirrung im Forum, wenn man Seitenzahlen nennt. Es wäre ein Klick von Skoda das zur Verfügung zu stellen.

  • wg. Fehlplatzierung gelöscht - Sorry

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)