OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Das Beste ist, du siehst dir dieses Video an und evtl. abonierst du gleich seinen Kanal...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kenne das Video und seine anderen, beantworte aber nicht die Frage!

    Brauch auch keine Antwort darauf, Ciao!

  • Ich kenne das Video und seine anderen,

    In dem Video wird erklärt, dass jede Maßnahme eine eigene Nummer hat und was genau sich hinter _01 _03 _04 usw. verbirgt.

    Also es handelt sich nicht um das gleiche Update mit einem anderen Releasedatum, sondern es sind zwei unterschiedliche Updates.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • In dem Video wird erklärt, dass jede Maßnahme eine eigene Nummer hat und was genau sich hinter _01 _03 _04 usw. verbirgt.

    Also es handelt sich nicht um das gleiche Update mit einem anderen Releasedatum, sondern es sind zwei unterschiedliche Updates.

    Ja da geht es um O4A2, O4A3, O4A4…so wie es auch im etka drin steht, welche Maßnahme was beinhaltet:

    Zitat

    "I found out in Erwin (the Skoda maintenance portal for independent garages) that there were four recalls of which three are called 3.0.7 (O4A1, O4A2, O4A3), and one is called 3.1.1 (O4A4).

    Hinter den Maßnahmen steht ein unterstrich O4A3_04 oder wie bei meinem 04A3_05.

  • Stimmt, jetzt habe ich auch gesehen, was Du meinst. Da bin ich leider raus.

    Das sieht für die Einzelmaßnahmen nach eigenes Releases aus.

    O4A3_05 neuer als 04

  • SAXI er wollte doch keine Antwort haben.... :-O

    Siehe #551

  • Wenn ich die beiden Maßnahmen aus den beiden Bildern ansehe, es gibt O4A3_04 und O4A3_05


    Sind das die beiden Releases vom16.08.2023 und das erneuerte vom 21.08.2023?

    Ich hatte _05 am Ende und im VIN Checker den 21.08. stehen

    Somit könnte die Theorie stimmen.

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

  • So, mich hat es wohl erwischt.

    Gestern das Update gestartet (55 Minuten).

    Heute früh zum Auto gelaufen - kein Welcome Light, kein automatisches aufschließen. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl.

    Im Auto dann „ihr Škoda wird geupdated“.

    Fahrtrichtung ließ sich nicht einlegen und sonst funktionierte auch nicht viel.

    Nochmal verlassen abgesperrt und erneut probiert gleiches Spiel.

    Wird wohl auf das Abschleppen hinauslaufen.

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • SAXI er wollte doch keine Antwort haben.... :-O

    Siehe #551

    Korrekt, war eine Anmerkung die goofy nicht gecheckt hat

  • heatschgern_ev Kein welcome light und kein Kessy ist völlig normal. Du musst das Auto mit dem Schlüssel aufschliessen nach dem Update. Das allein ist, also erstmal kein schlechtes Zeichen.

    Gib ihm vielleicht noch mal ein Stündchen. Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen.

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)