Ist das nen Coupé? Für nen SUV wäre das ja Turbo schnell.
Bei mir ist es auch ein SUV.
Ist das nen Coupé? Für nen SUV wäre das ja Turbo schnell.
Bei mir ist es auch ein SUV.
eher ist immer gut , vielleicht wurde ja wirklich in der Produktion aufgestockt für kürzere Lieferzeiten, habe mal gelesen , 850 rollen täglich vom Band und über 19.000 Neuzulassungen bis Juli ....
Wir haben an 27.4 bestellt. Mal gucken wann unser Olibo Grüner RS kommt.
Also mein am 19.02.2026 bestellter RS SUV ist von Oktober auf November 2026 gesprungen ![]()
Also mein am 19.02.2026 bestellter RS SUV ist von Oktober auf November 2026 gesprungen
Das springt tatsächlich immer mal hin und her.
Ja die LT springen immer gut.
Denke das ist auch abhängig wie die Firmen die Teile liefern.
Du Glücklicher.
Wir haben am 04.02.26 (RS SUV) in Freital bestellt und sind immer noch am Warten.
Alles anzeigenEnyaq 85x SUV, Energy blau, Loft, Advanced, AHK, Transport, Gepäcknetz
Bestellt am 1.4. in Pirna, ULT ist 16.11.2026
stand lange in der App auf: Liefertermin an den Händler August -September
Ist heute umgesprungen auf produziert und unterwegs- gestern war da noch nichts 😂
Würde mir sehr gut passen, wenn es zeitiger wird!😜
Screenshot_20260813-215833.png
Du Glücklicher.
Wir haben am 04.02.26 (RS SUV) in Freital bestellt und sind immer noch am Warten.
Unsere Produktion wurde von KW 26 auf KW 36 verschoben.
Mein am 23.04. bestellter RS (Vollausgestattet, graphite-grau) wird laut Händler am 07.12.2026 bei ihm in Süddeutschland eintreffen.
Dann bin ich echt mal gespannt, wann er tatsächlich kommt. Hab keine Winterreifen mehr für den BMW ![]()
Die App sagt tatsächlich noch gar nichts außer: Bestellung - bestätigt am 23.04.2026
Also mein am 19.02.2026 bestellter RS SUV ist von Oktober auf November 2026 gesprungen
Du Glücklicher.
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Produktions-/Lieferzeiten sein können:
Alles anzeigenIch verabschiede mich mit meinem RS SUV (Stahl-Grau, RS Lounge, 20" Leichtmetallfelgen Draconis Schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Gepäcknetztrennwand) aus dem Wartesaal.
Bestellt: 27.02.2026
Produktion: 25.06.2026
Geliefert: 10.07.2026
Übergabe: 23.07.2026
Da wir vorher als Elektroauto nur den Enyaq 50 (Baujahr 2023) mit Software 3.7 hatten bzw. noch haben, ist es auf den RS (Modelljahr 2027) mit Software 6.0.0 und weiterentwickelten Assistenz-Systemen etc. natürlich ein Riesensprung.
Die Fahrt vom Autohaus nach Hause mit ca. 90 km (ca. 80% Autobahnanteil) war sehr entspannt mit dem Travel Assist 3.0 inkl. Spurwechselassistent.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13806 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)