Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Beitrag von derudo ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Themen streuen. Ein Thread / Beitrag reicht völlig. ().
  • Du Glücklicher.

Wir haben am 04.02.26 (RS SUV) in Freital bestellt und sind immer noch am Warten.

• Mein am 23.04. bestellter RS (Vollausgestattet, graphite-grau) wird laut Händler am 07.12.2026 bei ihm in Süddeutschland eintreffen.
    Dann bin ich echt mal gespannt, wann er tatsächlich kommt. Hab keine Winterreifen mehr für den BMW :D

Die App sagt tatsächlich noch gar nichts außer: Bestellung - bestätigt am 23.04.2026

• Also mein am 19.02.2026 bestellter RS SUV ist von Oktober auf November 2026 gesprungen =O

Du Glücklicher.

Wir haben am 04.02.26 (RS SUV) in Freital bestellt und sind immer noch am Warten.

Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Produktions-/Lieferzeiten sein können:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13806 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)