Beiträge von PfohlTaylor91
-
-
-
-
Meine Bestellung hat gestern ~22:30 Uhr auch einen Lieferzeitraum bekommen (bestellt am 29.04.):
Code "deliveryDateRange": { "from": "2026-10-01", "to": "2026-11-30" },Bei der Bestellung hatte mein Händler den 30.11. aus dem System gelesen und auf dem Vertrag unverbindlich Dez. 26 gesetzt. Sieht ja positiv aus

Gibts da nen Enpdunkt / Debugger oder wie kommst du an des json?
Ich seh in der App bisher immer noch nur "Fahrzeug wurde bestellt - Bestellt - am 23.04.2026" -
Ist bei mir genau das gleiche mit der App. Habe Ende April bestellt.
Mein Händler sagt mir erst 23.12 dann Januar und nun sogar Februar. Ich glaub da aktuell nichts mehr. 😉
Okay, dann sieht man die Daten auch wirklich erst selbst in der App, sobald das Auto in die Produktion eingeplant wurde?
Die Lieferzeiten bei Skoda sind schon krass... meine Schwiegereltern haben einen BMW iX1 gleichzeitig mit uns bestellt und durften den gestern abholen xD
-
Mein am 23.04. bestellter RS (Vollausgestattet, graphite-grau) wird laut Händler am 07.12.2026 bei ihm in Süddeutschland eintreffen.
Dann bin ich echt mal gespannt, wann er tatsächlich kommt. Hab keine Winterreifen mehr für den BMW
Die App sagt tatsächlich noch gar nichts außer: Bestellung - bestätigt am 23.04.2026
-
-
Hi zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auch neu als künftiger Skoda-Fahrer

Bestellt habe ich Ende April (einen Tag vor dem Modellshift) einen Enyaq RS SUV aber bisher keinen Liefertermin
ZitatFahre auch seit ca. einer Woche den RS Modelljahr 2027.
Zitatich habe den neuen 2027er RS mit Vollausstattung seit 3 Wochen. Fahrzeug an sich sehr gut, aber die Software ist dürftig.
Habt ihr den SUV oder den Coupe bestellt? Und wann habt ihr den etwa die Bestellung abgegeben?
Wann, denkt ihr, kann ich mit ner Lieferung rechnen?
Grüße