Habe meinen einen Tag eher bestellt und er wird KW33 gebaut.
Ja das gibt mir Hoffnung, dass mein SUV direkt folgt 😀 Habe die Bestätigung aus dem Fuhrparkmanagement am 02.04.26 erhalten, sollte daher vorher schon bestellt worden sein 🙌
Habe meinen einen Tag eher bestellt und er wird KW33 gebaut.
Ja das gibt mir Hoffnung, dass mein SUV direkt folgt 😀 Habe die Bestätigung aus dem Fuhrparkmanagement am 02.04.26 erhalten, sollte daher vorher schon bestellt worden sein 🙌
Ich habe am 10.02. bestellt. Bestätigst wurde am 13.02.. Und auch bei mit steht in der App Liefertermin an Händler Aug-Sep 26. Der Händler bestätigte das, meinte aber „aus Erfahrung“ dass August möglich wäre. Das glaube ich aber nicht. Nächste Woche werde ich mal wieder persönlich nachfragen und sehen was das Skoda System zeigt.
Hallo,
könntest Du mal bitte einen Screenshot von der App machen wie das aussieht?
Damit ich mal weiß wie das aussehen soll.
Ich habe am 27.3. bestellt und lt. Händler soll er im November bei ihm sein.
VG
ich klinke mich mal hier ein , war auch kürzlich beim Händler , i h sprach Ihn an wegen der Skoda APP , und siehe da von alleine hätte er nicht reargiert , er lud mich ein und stups sah ich meine Bestellung auf der APP
Alles anzeigenHallo,
könntest Du mal bitte einen Screenshot von der App machen wie das aussieht?
Damit ich mal weiß wie das aussehen soll.
Ich habe am 27.3. bestellt und lt. Händler soll er im November bei ihm sein.
VG
calyp8o Ich drücke die Daumen, Ich habe am 31.3. bestellt und mein Fuhrparkmanagement sagt weiterhin Februar/März 2027 (!). Ich muss es nicht verstehen ...
Kontingent des Händler für dieses Jahr ausgeschöpft?
Als ich damals meinen Superb bestellte, hatte ich schon mit dem Eniaq geliebäugelt. Der Händler sagte damals, sein Enyaq Kontingent für die nächsten 2 Quartale sei ausgeschöpft, wenn ich noch im selben Jahr ein Auto wollte, solle ich den Suberb nehmen.
(Ich habe den Superb dann bestellt - aber auch erst im Folgejahr Ende August bekommen 🤦♂️)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13729 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)