Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Das kenne ich. Auf Nachfrage heißt es dann: 6 Monate Lieferzeit, wir melden uns wenn er da ist. Dann sieht man, dass die Besteller hier im Forum mit ähnlichen Bestelldaten (Ende Januar 2026) ihr Enyaq schon fahren und langsam hibbelig. Da ist dann auch ganz viel Vorfreude dabei. Endlich weg vom Diesel hin zum Elektroauto.

Stimmt, so gehts mir auch (Bestellung Ende Januar). Das einzig blöde ist, dass ich unsere Urlaubsfahrten nun noch mit dem "Alten" machen muss. Wäre schön gewesen, ich hätte die Strecken schon mit dem neuen Schmuckstück zurücklegen können. ;)

• Hallo zusammen,

bin evtl auch bald Teil der Community hier.

Enyaq 85 Selection SUV

Schwarz, Lodge, Plus und Winter sind über das Fuhrparkmanagement bestellt.

Lieferzeit ist nun leider mit Q2 2027 angegeben.

Könnte nun sein dass der doch wieder storniert wird und ich mir etwas anderes aus dem VW Konzern konfigurieren darf.

Gibt leider nicht viel im freigegeben Budget.

ID4 war erst als Pure mit dem kleinen Akku ausgewählt (zum Glück wurde der es nicht)

Id7 ist zu teuer (vom BLP, die Leasing Rate wäre ok, aber das wird mir wegen dem BLP nicht freigegeben).

Fahre privat einen ID.Buzz mit 3.8.

Ciao shizzle

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13596 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)