Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Mein Freundlicher hat sich bislang (noch?) nicht mit einer Zusatzvereinbarung gemeldet.

PV- Anlage 11,84 kWp Huawei WR 10 kW und Batterie 10 kWh Ausrichtung:NO und SW. Installiert: Dez. 2022

Buderus WP seit Sept. 2023

Wallbox Easee Max 11 kW & Equalizer seit Juni 2026

Enyaq RS - August 2026:?:

• Habe heute die Info bekommen das unser Enyaq 85 heute beim Händler angekommen ist. Bestellt wurde am 30.01.2026. Die Produktion war KW 25 und ist MJ27. Übergabe voraussichtlich in der Woche vom 13.07. - 17.07.2026

Ich warte jeden Tag auf die Nachricht vom Fuhrpark, dass mein am 27.01. bestellter Enyaq beim Händler angekommen ist. Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht mit der Übergabe.

Mein Freundlicher hat sich bislang (noch?) nicht mit einer Zusatzvereinbarung gemeldet.

Über den Fuhrpark kam bei mir vor ein paar Tagen die Zusatzvereinbarung. Wie der Weg vorher war weiß ich leider nicht.

• Das erklärt sich die teilweise frühen Auslieferungen.

„Witzig“ ist, dass unsere Händler mir sagten, dass man erst ab Datum x bestellen könne, da die neuen Modelle noch nicht bestellbar seienim System.

Wer‘s also vorher weiß, bestellt früher mit der ziemlichen Gewissheit, dass er ein neueres Modell erhält. (Ohne genaue Details dann, nehme ich an). Sind / waren die Preise denn identisch?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13523 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)