Ich habe so einen Brief bekommen.
Darin sind alle Änderungen aufgeführt.
Ich habe so einen Brief bekommen.
Darin sind alle Änderungen aufgeführt.
Bei mir wird auch Juni-Juli angezeigt in der App ich bin gespannt was es bei mir am ende wird.
Im Elroq forum habe ich gelesen das bei den Leuten wo es ein MJ27 wird die ein Brief unterschreiben müssen bzw zustimmen müssen das die Batterie "schlechter" wird usw.
Hier habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen. Kann man vielleicht dann davon ausgehen das wer es nicht bekommt sicher MJ26 wird oder?
Wobei die Bilder in der App für MJ27 sprechen.
Kannst du ggf. mal einen Screenshot aus deine App posten?
Vorhin darüber gesprochen und mein Handler ging gerade mit mir in Kontakt. Auch ich muss das Schreiben jetzt unterschreiben und somit sollte es sich jetzt bei mir geklärt haben. Ich werde das MJ27 bekommen. Wird wahrscheinlich einer der ersten Coupes mit MJ27. 🙃
Vorhin darüber gesprochen und mein Handler ging gerade mit mir in Kontakt. Auch ich muss das Schreiben jetzt unterschreiben und somit sollte es sich jetzt bei mir geklärt haben. Ich werde das MJ27 bekommen. Wird wahrscheinlich einer der ersten Coupes mit MJ27. 🙃
Auch da steht "Vorbereitung für digitalen Fahrzeugschlüssel". Scheint sich also zu bestätigen, dass die Funktion ggf. ab Start noch nicht verfügbar sein wird... ![]()
Nur knapp 21 Tage vor mir bestellt, aber durch Coupe jetzt ne voraussichtliche Lieferung bis zu 4 Monate vor meinem SUV (bestellt am 21.04.)... Schon deutlich kürzere Lieferzeiten beim Coupe, gute Sache für dich ![]()
Auch da steht "Vorbereitung für digitalen Fahrzeugschlüssel". Scheint sich also zu bestätigen, dass die Funktion ggf. ab Start noch nicht verfügbar sein wird...
Oder es ist nur eine Vorbereitung, weil ja der digitale Fahrzeugschlüssel auf dem Mobiltelefon des Nutzers noch erstellt werden muss. Wahrscheinlich alles eine Auslegungssache. Bin gespannt, was dabei rauskommt, wenn die ersten MJ´27 ausgeliefert werden.
Nur knapp 21 Tage vor mir bestellt, aber durch Coupe jetzt ne voraussichtliche Lieferung bis zu 4 Monate vor meinem SUV (bestellt am 21.04.)... Schon deutlich kürzere Lieferzeiten beim Coupe, gute Sache für dich
Genau, das hat mir damals der Händler auch gesagt gehabt das die Coupes eine Lieferzeit von 3-4 Monaten haben und ich beim SUV bis zu 9 Monate warten müsste.
Auch so hätte ich aber den Coupe genommen gehabt. Hoffentlich geht die Zeit bei allen schnell um ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13249 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)