Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 53erberg


    sag: Wann hast Du Deinen 80er denn bestellt?


    Neugierige Grüße

    Michael

  • Cosinus: bitte in die Liste der bei der Fahrzeugübernahme zu beachtenden Punkte eintragen

    Jouh, mache ich, die Fangemeinde dankt für diesen Hinweis! pasted-from-clipboard.gif


    Nur habe ich mom keinen Plan, wie das normal aussehen muss...

    ( und auch keinen Bock drauf, jetzt durch Regen und Gischt zur Garage rüber zu rennen,

    um nachzusehen, wie das ordnungsgemäß aussehen muss. )


    Falls Du noch zufällig ein Foto für eine "vorher -- nachher"-Darstellung hättest, dann wäre das

    der erste Schritt, von der Übergabeliste einen Bildband zu machen, mal sehen, wie das kommt... :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Der ist im August 21 bestellt worden und sollte in der 52 KW 21 geliefert werden.

    Enyaq iv 80 Graphit grau,21"Berthia Antraz., AHK- schwenkbar, Conveniente Plus, Drive sport plus, Fahrassistenz Plus, Family plus, Infotainment plus, Klima plus, Licht& Sicht plus, Sitzkomfort plus, Transport, Care Connect, Design selection Lounge, Diebstahlwarn., Gepäcknetztr., Panoramasch. Wärmepumpe, Leder, erhöhte Ladeleistung.

  • mein :) sollte mal bei Skoda nachfragen, um welche Zeit sich die Lieferfrist verkürzt, wenn man die AreaView nun rausnimmt.....Antwort kam heute


    gleich mal als Strafe 4 Wochen druff.....:cursing:


  • mein :) sollte mal bei Skoda nachfragen, um welche Zeit sich die Lieferfrist verkürzt, wenn man die AreaView nun rausnimmt.....Antwort kam heute


    gleich mal als Strafe 4 Wochen druff.....:cursing:

    dann kannste die kostenlose Ersatzmobilität vier Wochen länger fahren...:thumbup:

  • Ich versteh das viele sauer sind wenn der ULT überschritten wird. Aber ist das rein rechtlich nicht schwierig einen "unverbindlichen" Liefertermin anzumahnen?

  • Ich versteh das viele sauer sind wenn der ULT überschritten wird. Aber ist das rein rechtlich nicht schwierig einen "unverbindlichen" Liefertermin anzumahnen?

    Na ja. Ich denke da würde ein Richter schon mitgehen, wenn der "unverbindliche Liefertermin" zu einem "unverbindlich" verkommt. Das ist ja kein moving Target, was man bis in alle Ewigkeit folgenlos verschieben kann.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich vermute er hätte lieber SEIN Auto, als irgendeine Ersatzmobilität. 8o

    Isso! Durch einen Steuergeräteschaden musste ich jetzt auch länger als eine Woche auf mein Schätzchen verzichten. Und obwohl ich sogar einen Enyaq als Werkstatt-Ersatzwagen hatte, habe ich heute überglücklich wieder unseren eigenen in die Arme geschlossen. Es ist einfach ein Unterschied: 1, 2, 3 - meins!

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • IMG_5677.JPG


    so sollte es aussehen. also ab werk!!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9079 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)