Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo despia,


    ich bin auch neu hier. Deine Lieferzeit ist echt erstaunlich. Wie kann das möglich sein. Vielleicht hat dein Händler bei der Abholung eine Erklärung für uns Wartende parat.

    Enyaq 80 Sportline Fahrassistenz PLUS Family BASIC Infotainment PLUS Klimatisierung BASIC Parken PLUS

    Bestellt: 07.04.2021 Übernommen: 13.10.2021

  • Hallo despia,


    ich bin auch neu hier. Deine Lieferzeit ist echt erstaunlich. Wie kann das möglich sein. Vielleicht hat dein Händler bei der Abholung eine Erklärung für uns Wartende parat.

    Ich hoffe auch, er sagte mir bei Kauf, dass die gewählten Ausstattungen eine späte Einplanung zur Folge hätten, und ich kann ohne Probleme aufs Auto warten.

    Wenn ich mit ihm gesprochen habe, werde ich mich dazu äußern.

    Es ist insbesondere interessant, weil andere September 2020 bestellt hatten und noch nichts gehört haben, trotz einfacherer Ausstattung. Vielleicht liegts einfach an der Kommunikation von Skoda zu den Händlern und es ist schon wesentlich mehr produziert als wir bisher annehmen?

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

  • Das wäre zwar super, aber mir dann doch zu schnell! Ich muss den alten Wagen erst noch verkaufen!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Wir haben gestern den Cx-3 Benziner auch verkauft, Samstag bei mobile inseriert :thumbup:

  • Ohne daily Driver auf dem Land ist doof - muss noch warten mit dem Verkauf ...

  • Ich habe auch heute im Lauf des Tages eine Voicemail von meinem Händler erhalten. Die ersten Enyaqs stehen beim Händler - das Vorführfahrzeug steht zur Besichtigung bereit, Probefahrten sind ab kommender Woche möglich. Und mein Fahrzeug ist tatsächlich diese Woche beim Händler & kann voraussichtlich kommende zugelassen bzw. dafür vorbereitet

    werden. Ick freu mir.

  • Das ging schnell. Ich hoffe er ging nicht zu günstigen weg?

    Genau das was wir haben wollten, ist rüber nach NL, der Händler hat 2.500 Euro mehr gezahlt als die Deutschen geboten haben ;):thumbup:

  • Ohne daily Driver auf dem Land ist doof - muss noch warten mit dem Verkauf ...

    ... am Tag an dem wir den Ford zur Käuferin von OH nach H überführten stieg die Klimasteuerung unseres e-Golf aus. Meine Frau fuhr frierend hin und wir anschließend frierend zurück. In der Werkstatt offenbarte mir der ? dann, dass er den Golf gleich noch zwei Tage länger behalten möchte. Es läuft gerade eine preventive Rückrufaktion. Der Akku kommt raus und die Schatulle wird auf Korrosion überprüft.

    Nun sind wir sechs also den Siebensitzer und den Golf los. Ein Fabia des ? hält uns ein wenig mobil.

    Die e-Mobiliät stellt uns noch einmal richtig auf die Probe, bevor wir den Enyaq genießen dürfen. ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)